Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Aktuelle Spieleankündigungen
#21
0
(15.07.2022, 17:59)Juttar schrieb:
(15.07.2022, 07:35)Heinrich Reich schrieb: Da ich den gesamten Piratenschiff-Anteil bei AssCreed4 eigentlich auch am besten fand, bin schon gespannt was da am Ende herauskommt.

Ein bißchen ausgelutscht finde ich das Piratenthema bei Assassin's Creed schon. Nachdem ich mich bei Origins oder Odyssey in der Antike recht wohl gefühlt hatte, hätte ich mir als nächstes etwas im Römischen Reich oder so gewünscht. Wahrscheinlich werde ich vor dem Release des neuen Teils wieder viel meckern; und wenn ich's habe mich darin verlieren - wie in Valhalla. Baby
So wegen Assassin's Creed. Das neue Mirage was kommen soll nutzt als setting Baghdad und hatte in einem Header DLC Leak "Die 40zig Diebe". Riecht förmlich danach das Ubisoft seine Prince Of Persia Marke und Reihe wohl ins Assassin's Creed Universum verschmelzen lässt  Confused . AC selbst fand ich nie so dolle. Mich hatte eher POP gefesselt. 

Als DLC zum DLC kommt dann wohl noch Aladdin hinzu Big Grin. . Könne ich Tencent (mit 49,9% Anteil an Ubi Soft).. äh Ubisoft zutrauen.
Zitieren
#22
1
Jagged Alliance 3 kommt bald 


Das ist eines der ganz wenigen Games auf das ich mich momentan freue. (System Shock Remake das andere.  Zunge raus)
Spiel grade den 2ten Teil von JA, aber bin nicht sicher ob ich das durchhalte, hab grade Drassen erobert, aber die Gefechte sind zäh und komplette Fehlschussorgien. Hatte das nicht so mühsam in Erinnerung....
Zitieren
#23
0
Tekken 8 wurde gestern erstmals offiziell mit einen Trailer gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=2hPuRQz6IlM


Zudem wurde für PSVR 2 das Spiel Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge angekündigt.

https://www.youtube.com/watch?v=jF9_PVADzdY



Und ein Survival-Adventure Namens Pacific Drive

https://www.youtube.com/watch?v=dN1I_znpzrk


Ich glaube das waren alle Neuankündigungen der State of Play. Ansonsten glaube ich war alles schon angekündigt. Obwohl persönlich freue ich mich auf God of War: Ragnarök das auf einen neuen Trailer spendiert bekommen hat und Stellar Blade welches als Project EVE angekündigt wurde. Dazu gab es auch einen Trailer.
So meinen Senf dazu abgegeben.
Zitieren
#24
0
(14.09.2022, 12:34)Gottf schrieb: Tekken 8 wurde gestern erstmals offiziell mit einen Trailer gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=2hPuRQz6IlM

Ui, da freu' ich mich. Hab' manchmal das Gefühl, es handelt sich hier um ein aussterbendes Genre. Andererseits ist jetzt die Ankündigung für Street Fighter 6 auch nicht so lange her. Smile
Zitieren
#25
0
(14.09.2022, 13:11)Juttar schrieb:
(14.09.2022, 12:34)Gottf schrieb: Tekken 8 wurde gestern erstmals offiziell mit einen Trailer gezeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=2hPuRQz6IlM

Ui, da freu' ich mich. Hab' manchmal das Gefühl, es handelt sich hier um ein aussterbendes Genre. Andererseits ist jetzt die Ankündigung für Street Fighter 6 auch nicht so lange her. Smile

Obwohl ich bei Street Fighter 6 noch etwas vorsichtig bin. Verstehe mich nicht falsch ich mag die Serie sehr gerne aber mit diesem Hip Hop Tracks und dazu noch im Tackt kämpfen zu müssen weiß ich nicht ob mir das gefällt. Vor allem weil gerade die Soundtracks legendär waren.

Ups Rise of the Ronin habe ich oben vergessen obwohl ich mich wie verrückt darauf freue.

https://www.youtube.com/watch?v=T3pBneafNqQ
Zitieren
#26
0
(14.09.2022, 13:45)Gottf schrieb: Obwohl ich bei Street Fighter 6 noch etwas vorsichtig bin. Verstehe mich nicht falsch ich mag die Serie sehr gerne aber mit diesem Hip Hop Tracks und dazu noch im Tackt kämpfen zu müssen weiß ich nicht ob mir das gefällt.

Vom Hip-Hop-Soundtrack habe ich gehört. Ich bezweifle aber sehr, daß man dort im Takt kämpfen muß. Zumindest hab' ich davon bislang noch nichts mitbekommen.
Zitieren
#27
0
(14.09.2022, 13:57)Juttar schrieb:
(14.09.2022, 13:45)Gottf schrieb: Obwohl ich bei Street Fighter 6 noch etwas vorsichtig bin. Verstehe mich nicht falsch ich mag die Serie sehr gerne aber mit diesem Hip Hop Tracks und dazu noch im Tackt kämpfen zu müssen weiß ich nicht ob mir das gefällt.

Vom Hip-Hop-Soundtrack habe ich gehört. Ich bezweifle aber sehr, daß man dort im Takt kämpfen muß. Zumindest hab' ich davon bislang noch nichts mitbekommen.


Hab da glaube bei PC Games was gelesen oder bei einen anderen Magazin. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Zitieren
#28
0
(14.09.2022, 14:00)Gottf schrieb: Hab da glaube bei PC Games was gelesen oder bei einen anderen Magazin. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Kann es nicht sein, daß es sich dort um God of Rock gehandelt hat? Das wurde letzten Monat angekündigt und erscheint noch Ende diesen Jahres.

Zitieren
#29
1
(14.09.2022, 14:02)Juttar schrieb:
(14.09.2022, 14:00)Gottf schrieb: Hab da glaube bei PC Games was gelesen oder bei einen anderen Magazin. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Kann es nicht sein, daß es sich dort um God of Rock gehandelt hat? Das wurde letzten Monat angekündigt und erscheint noch Ende diesen Jahres.


Hast recht das war es sry
Zitieren
#30
0
Hier nochmals die gesamte "State Of Play" von gestern / heute Nacht:



Da waren schon ganz paar interessante Sachen dabei, aber eben vieles erst für nächstes Jahr bzw. gar 2024 angekündigt Sad.


Außerdem hatten wir gestern noch eine "Nintendo Direct":


(die eigentliche Präsentation beginnt erst bei Minute 26)

Die Remakes der Front Mission-Serie (bzw. der ersten 3 Teile) hätte ich mir gerne auch für PlayStation gewünscht. Aber mal abwarten - vielleicht tut sich da noch was Wink. Ansonsten muss ich schon sagen, dass auf der Switch ganz schön was in Richtung JRPG los ist (sogar 'Tales Of Symphonia', was ich gerade erst dieses Jahr auf der PS3 gespielt hatte, wird hier neu aufgelegt Geschockt). Und dann zum krönenden Abschluss natürlich noch der Trailer zum neuen Zelda - da muss ich mich wirklich bremsen, um nicht doch noch die "alte" Switch zu kaufen Wink.


Achja, am Wochenende war auch noch die "Ubisoft Forward":


(die eigentliche Präsi beginnt bei Minute 39, ab Minute 15 läuft aber schon die "Pre-Show")

Die beiden Hauptspektakel waren da für mich zum einen 'Skull & Bones' (wobei sich der Grad an neuen Infos hier in Grenzen hielt) und natürlich 'AssCreed Mirage'. Da hatte ich auch ein bisschen den Eindruck, dass Ubisoft hier die Ausschlachtung der Marke nochmals steigern will. Ich bin gespannt, ob das so funktioniert wie die sich das denken.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#31
0
Ui! Remaster von Suikoden I & II angekündigt! Das finde ich aber herzallerliebst. Pleased 

Suikoden ist zurück! Konami kündigt Remaster von Suikoden I und II an
Zitieren
#32
0
(16.09.2022, 15:24)Juttar schrieb: Ui! Remaster von Suikoden I & II angekündigt! Das finde ich aber herzallerliebst. Pleased 

Suikoden ist zurück! Konami kündigt Remaster von Suikoden I und II an
Yeah Elefant Yeah Elefant

weltklasse!!
Zitieren
#33
0
(16.09.2022, 15:24)Juttar schrieb: Ui! Remaster von Suikoden I & II angekündigt! Das finde ich aber herzallerliebst. Pleased 

Suikoden ist zurück! Konami kündigt Remaster von Suikoden I und II an


Mir wäre lieber ob jetzt endlich mal was von der Silent Hill Serie kommt. ^^ Obwohl Suikoden liegt eh schon lange auf meiner Liste da werde ich auf das Remaster warten.
Zitieren
#34
1
(19.09.2022, 13:55)Gottf schrieb: Obwohl Suikoden liegt eh schon lange auf meiner Liste da werde ich auf das Remaster warten.

Ich freue mich deshalb drauf, weil es bis heute noch keine lokalisierte Fassung von Suikoden auf deutsch gibt. Von Teil III übrigens auch noch nicht (gut - Fan-Übersetzungen mal ausgenommen).
Zitieren
#35
0
@Juttar

der german patch für suikoden teil 2 ist grandios! kann das nur empfehlen Smile
Zitieren
#36
0
(19.09.2022, 16:04)selectahpat schrieb: der german patch für suikoden teil 2 ist grandios! kann das nur empfehlen Smile

Vom zweiten Teil gibt es doch eine komplett deutsche Verkaufsversion. Confused
Zitieren
#37
0
(19.09.2022, 16:07)Juttar schrieb:
(19.09.2022, 16:04)selectahpat schrieb: der german patch für suikoden teil 2 ist grandios! kann das nur empfehlen Smile

Vom zweiten Teil gibt es doch eine komplett deutsche Verkaufsversion. Confused
mein fehler!
meinte natürlich teil 1 Smile
über 6 jahre hat das mit dem "german patch" für die ps1 version gedauert...soviel arbeit und liebe die da drin steckt!
Zitieren
#38
0
Irgendwie ist mir noch so im Ohr, dass da mal ein kleines Update zum Suikoden-Patch kommen sollte. Aber hat sich wohl verzögert.

Ich finde die Ankündigung zum Remake trotzdem geil. Vor allem sieht das recht behutsam überarbeitet aus (also nicht auf Krampf mit irgendwelchen Filtern vollgestopft). Ich bin auf das Endprodukt gespannt Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#39
0
(14.09.2022, 16:03)Heinrich Reich schrieb: Die Remakes der Front Mission-Serie (bzw. der ersten 3 Teile) hätte ich mir gerne auch für PlayStation gewünscht. Aber mal abwarten - vielleicht tut sich da noch was Wink. Ansonsten muss ich schon sagen, dass auf der Switch ganz schön was in Richtung JRPG los ist (sogar 'Tales Of Symphonia', was ich gerade erst dieses Jahr auf der PS3 gespielt hatte, wird hier neu aufgelegt Geschockt).
Also bei den drei Front Mission Remakes hat sich noch nix weiter in Richtung andere Konsolen getan. Aber wie ich gestern durch die aktuelle GameTwo-Folge feststellen konnte, erscheint nun tatsächlich das Symphonia-Remaster auch für XB One und PS4 Fröhlich. Etwas seltsam allerdings: Den Nachfolger "Dawn Of The New World" hat man diesmal nicht mit dabei (in der Chronicles-Version für die PS3 ist er enthalten). Außerdem finde ich den Preis ziemlich frech: 50€ für ein leicht aufgewärmtes Remaster ist schon happig. Die Chronicles-Disk hat damals nur 40€ Neupreis gekostet (und da waren immerhin zwei Spiele drauf).
Naja, da ich nun sowieso gerade erst damit durch bin, brauche ich das nicht sofort. Ich warte einfach also einfach ab, bis es sehr günstig zu haben ist Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#40
0
Mal ein bisschen den Jahresstart zusammenfassen:



Sieht alles "ganz nett" aus, aber das VR-Zeug ist leider nix für mich Baby. Am meisten hat mich dann doch das Resi4-Remake gepackt. Ich bin gespannt, wie sich das im Vergleich zum Original macht (ist ja doch noch frischer als die PS1-Teile).



(das eigentliche Video beginnt erst ab der 25min Rolleyes)

Ich muss zugeben, dass mich die Auswahl bei Nintendo durchweg begeistert. Schade, dass die Konsole technisch so schwach ist. Naja, momentan bin ich ohnehin schon mit einer Konsole ausgelastet Zunge raus.




Dieses "Hi-Fi Rush" muss ein echter Knaller sein (und man braucht auch nicht unbedingt eine XBox dafür Wink). Bei "Redfall" hatte ich sofort ein bisschen das Gefühl der alten Singleplayer-Shooter aus den frühen 2000ern. Bin da sehr auf das fertige Produkt gespannt.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Aktuelle Index Liste D2001-SP1 6 3.297 27.03.2009, 14:33
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste