28.04.2026, 15:31
"Illegale Spielkopie erkannt. In solchen Fällen bieten wir keine Unterstützung an." - ScummVM
|
Aktuelle Spieleankündigungen
|
|
28.04.2026, 15:31
"Illegale Spielkopie erkannt. In solchen Fällen bieten wir keine Unterstützung an." - ScummVM
28.04.2026, 17:09
28.04.2026, 18:47
0 (27.04.2026, 08:48)Heinrich Reich schrieb: Hoppla, da hat sich doch tatsächlich fast ein Trailer an mir vorbeigeschlichen: War das so schlecht, dass die es neu machen müssen? Das ist doch gar nicht so alt oder? ![]() I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
![]() Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000 1 Ich bin aktuell auf das Stealth-Spiel "Thick As Thieves" gespannt. Vor allem auch deshalb, weil Warren Spector (Spielentwickler von Thief, System Shock und Deus Ex) involviert ist. Ursrpünglich sollte das ganze einen PvP-Modus haben, doch der wurde gestrichen und der Fokus liegt jetzt auf Einzelspieler und Zwei-Spieler-Koop - das hätte sicher auch das Interesse von Stephan geweckt. ^^ Scheint eine Mischung von Dishonored und Thief zu sein...
29.04.2026, 07:11
29.04.2026, 08:19
0 (28.04.2026, 18:47)Cebion schrieb:Beim Alter kann man sich täuschen. Das originale AssCreed4 wird dieses Jahr immerhin schon 13 Jahre alt. Da hat Sony die Kuh häufiger gemolken, wenn ich so an die unzähligen Neuauflagen von The Last Of Us denke(27.04.2026, 08:48)Heinrich Reich schrieb: Hoppla, da hat sich doch tatsächlich fast ein Trailer an mir vorbeigeschlichen: .Schlecht ist das Original auf keinen Fall. Es ist auch heute noch gut spielbar und sieht dabei sogar hübsch aus. Da Ubisoft jedoch keinen Aufwand mehr damit betrieben hat, blieb es bei den Konsolen auf dem technischen Stand der Veröffentlichung (also PS4/PS5 = 1080@30fps). Gerade im direkten Vergleich sieht man dann schon den Unterschied: ![]()
29.04.2026, 14:50
0 (29.04.2026, 07:11)Eli57 schrieb: @Atreyu Wird garantiert nicht passieren. Lies mal die Boardregeln, speziell §3.1, an dem ich selbst noch beteiligt war.
29.04.2026, 16:23
0 (27.04.2026, 19:59)selectahpat schrieb: insgesamt schon bisschen doof (nich böse gemeint) wenn man mehr oder weniger ausschließlich von GoG abhängig ist :/Ist zwar eine berechtigte Frage aber ich kann diesen Idealismus trotzdem verstehen, denn mir gehts mit Steam genauso. Ich hab einfach keinen Bock auf verschiedene Launcher/Stores, ich will einfach nur eine Quelle für alles haben und im Falle einer Formatierung auch nicht wieder zig Launcher nachinstallieren müssen. Gut, bei Steam sind natürlich eh 99% der Spiele vertreten, deswegen hab ich da weniger das Problem mit. Aber auch da kam es ja durchaus schonmal vor dass ich mich auf ein Spiel gefreut hab und plötzlich kam ans Tageslicht, dass Epic mal wieder seine Drecksladenpraktik abzieht. Ich erinner mich an drei Beispiele: Metro Exodus, Crash Bandicoot 4 sowie THPS 1+2. Alle drei Spiele waren für ich glaub jeweils 1 Jahr Epic-exklusiv. Metro und Crash Bandicoot hatte ich mir damals dann einfach gecrackt besorgt (als Crash Bandicoot anschließend auf Steam veröffentlicht wurde, hab ichs dann umgehend gekauft, Metro hingegen fand ich eh nicht sonderlich prickelnd also hab ichs links liegen lassen), und bei THPS hab ich die Zeit einfach von Vornherein abgewartet weil ichs nicht eilig hatte. Das hab ich dann aber anschließend ebenfalls gekauft. Sollte der Tag wirklich mal kommen dass ein unfassbar wichtiges Spiel rauskommt, jedoch definitiv niemals auf Steam (die Wahrscheinlichkeit für diese Kombi liegt bei genau Null), dann könnte ich ja immer noch in See stechen. Warez sind ja in der Regel immer eine Option. Aber was den legalen Weg angeht, fremde Stores/Launcher kommen für mich definitiv nicht in Frage. Ich hab schon die Krise gekriegt als ich damals (jung und naiv) GTA V bei eBay gekauft hab und dachte, wenn ich die Steam-Version nehme, dann hab ich nix mit Rockstar am Hut, aber dann auf den Boden der Tatsachen geholt wurde. ![]()
29.04.2026, 16:33
0 Könnte vielleicht jemanden interessieren:
Denuvo verschärft DRM: Online-Zwang alle 14 Tage via tarnkappe.info ![]()
29.04.2026, 17:05
0 (29.04.2026, 16:35)purpur schrieb: Denuvo ist so eine Seuche, echt. widerlich und furchtbar ja! umso genialer ist aktuell der cracker mit dem namen VOICES38!! was der in letzter zeit alles gecracked hat - da kann man nurmehr den hut vor seinen skillz ziehen!! gerade erst gestern kam Black Myth: Wukong von ihm!! bester mann!
29.04.2026, 17:57
0 (29.04.2026, 16:33)Mustrum schrieb: Könnte vielleicht jemanden interessieren: Die sind wohl noch butthurt, weil ihr Discord-Server brennend untergegangen ist ![]() |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| [Suche] Aktuelle Index Liste | D2001-SP1 | 6 | 4.152 |
27.03.2009, 14:33 Letzter Beitrag: D2001-SP1 |
|