Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Meine ersten Eindrücke von der PS5
#21
0
(06.08.2023, 22:34)Juttar schrieb: Während ich meinen PC - wie meine Konsolen - auch am TV angeschlossen habe. Wink

Könnte ich gar nicht. Ich brauche einen vernünfigen Schreibtisch. Am TV habe ich nur Couch und einen kleinen Couchtisch. Aber es ist ja gut, dass sich das heute jeder so einrichten kann, wie er will Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
Ich habe meinen PC auch am TV angeschlossen, aber das nutze ich nur für Spiele mit Gamepad (also vorrangig Emulation Wink). Bei Maus+Tastatur sitze ich dann auch lieber am Tisch Wink. Trotzdem ist der PC für mich momentan kein großes Thema Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#23
0
Ich habe meinen PC auch am großen OLED dran. Selbst Rollenspiele wie Baldur's Gate 3 gehen da wunderbar per Controller zu steuern.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#24
0
Meine ersten Eindrücke von der PS5.... hattest Du warscheinlich an der Hand (vom Controller)  Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#25
0
(13.08.2023, 02:03)Gadler schrieb: Meine ersten Eindrücke von der PS5.... hattest Du warscheinlich an der Hand (vom Controller)  Big Grin
Und dafür habe ich dann auch meine ersten Abdrücke auf der PS5 hinterlassen Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [Info] PS5 Pro, Switch 2 und Co. - der Next-Gen-Fred Juttar 31 995 03.04.2024, 19:29
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Retrotink 4K Eindrücke Retro-Nerd 4 334 11.03.2024, 10:49
Letzter Beitrag: fischbeck
Question [Frage] Vollverstärker - Unterschiede der analogen Eingänge? Juttar 10 343 08.03.2024, 23:05
Letzter Beitrag: Juttar
  Der Spiele-Controller-Thread! Atreyu 63 3.353 04.10.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
Information [Info] Vorbestellung der Atari Gamestation Pro läuft an Juttar 11 615 01.10.2023, 08:42
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste