Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

RIP Mick Schnelle
#1
Sad 
0
https://www.gameswirtschaft.de/nachricht...erstorben/


Traurig :-(

Leider gab es in den letzten Jahren privat viel ... naja... fragwürdiges über ihn aber ich habe seine Arbeit immer gemocht.
War seit der PCPlayer einer meiner Lieblings-Spieleredakteure.

Ruhe in Frieden
Zitieren
#2
0
Hab's vor wenigen Minuten via Kultboy erfahren. Echt schade. Sad
Zitieren
#3
0
Och nee... Sad

Mick war zu GameStar-Zeiten mein Lieblingsredakteur!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
Zitieren
#5
0
Ich habe sein Kürzel häufig gelesen, aber ich las nur selten die kompletten Print-Texte. Trotzdem sehr traurig, dass er nicht so alt geworden ist.
Zitieren
#6
0
Ich habe zwar jetzt auch keinen großen Bezug zu ihm (definitiv schon mal in der Gamestar gesehen, aber mehr eben nicht :baby), jedoch stimmt es mich trotzdem immer traurig, wenn solche Urgesteine so früh von uns gehen. Da kommt gleich wieder so eine Melancholie um die geilen Zeit von damals auf.. hachja, lange ist es her  Cry.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Zu diesem Anlass werde ich mir wohl "Raumschiff Gamestar" nochmal ansehen. Gerade die ersten Folgen waren echt super Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
Zitieren
#9
0
Kann nicht sagen, dass mich sein Tod an sich jetzt berührt oder sonst was. Kannte ihn ja nicht. Aber da er - zusammen mit vielen anderen Namen jener Ära - ein Teil jener Zeit ist, in der ich meine tiefdringensten Spielerfahrungen machte, der Blütezeit der PC-Spiele für mich, stimmt es mich trotzdem etwas trüb. Es ist wie ein unwiderlegbarer Hinweis, das die gute alte Zeit vorbei ist. Die erste Gamestar ist ja jetzt auch schon sagenhafte 25 Jahre her. Unglaublich, wie die Zeit verrinnt. Fugit irreparabile tempus!
Zitieren
#10
0
Er hat jetzt auch einen Wikipedia-Artikel.

Link
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste