Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

GOG - Excel Sheet aller Spiele und mehr
#1
11
Nabend zusammen,
vor einer Weile hab ich GOG mal gecrawled und ein übersichtliches Excel-Sheet daraus gemacht.

Die folgenden Spalten befinden sich dort:
  • Name
  • Jahr
  • Rt (GOG Rating)
  • EnAudio
  • EnText
  • DeAudio
  • DeText
  • Dosbox
  • Size (MB)
  • Developers
  • Publisher
  • Uniqueid
  • Tags
  • Genres
  • Cover Image
  • BoxArtImage
Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Für mich waren insbesondere die Ratings, Sprache und ob es eine DosBox-Version ist wichtig.
Stand ist: 12.07.2022, mit 4458 Spielen

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

[Bild: screenshot2022-08-172psftr.jpg]
Zitieren
#2
0
Ich glaube, Atreyu wird sich darüber sehr freuen. Fröhlich
Zitieren
#3
0
(18.08.2022, 00:04)Juttar schrieb: Ich glaube, Atreyu wird sich darüber sehr freuen. Fröhlich

Hab es weitergeleitet Smile Hat wohl wirklich anklang gefunden Smile
Zitieren
#4
0
In der Tat, ist eine coole Sache! Vor allem kann ich in dem Sheet nach Bewertung sortieren und sehen, ob ich noch extrem gute Perlen verpasst habe Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Gibt es denn überhaupt noch ein Spiel, welches du nicht gekauft hast? Confused

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Früher oder Heute - Welche Spiele sind wirklich besser? Heinrich Reich 15 3.127 28.02.2024, 13:46
Letzter Beitrag: purpur
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 134 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  [Frage] Schule/Ausbildung -> Spiele tuetenelch 5 305 07.12.2023, 16:32
Letzter Beitrag: tuetenelch
  [Info] Capcom Spiele exe06 1 371 14.06.2023, 19:48
Letzter Beitrag: Nemu
  Frage: kann jemand diese Spiele portable machen? lopez72 10 1.151 15.12.2022, 10:06
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste