Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alles Gute zum Geburtstag, Doremi!
#1
0
Ein guter Zeitpunkt, den "Alles über"-Fluch zu brechen!  Wink

Ich wünsche dir Zufriedenheit, Glück und vor allem natürlich Gesundheit, @Doremi. Schön, dass du hier nach wie vor aktiv bist.  Fröhlich
Zitieren
#2
0
Ich häng mich da mal dran. Alles Gute Doremi Smile
Zitieren
#3
1
Dann hier also nur Glückwünsche und nicht der gesamte Lebenslauf. Smile

Alles Liebe zum Geburtstag, Doremi. Und ich wünsche dir ein weiteres schönes Jahr, sowohl im Privaten als auch hier mit uns zusammen. Ich find's auch toll, dass du uns treu geblieben bist. Smile
Zitieren
#4
0
Alles Gute zum Geburtstag! Smile
Zitieren
#5
2
Danke, ihr Lieben! 

Erst 5km Joggen zum Aufwärmen und dann noch weitere 15km mit Fahrrad und Hund - das kann einen alten Mann ganz schön schlauchen!
...

Deshalb hab' ich das auch (nicht nur heute) gelassen  Zunge raus und bin mit Weib und Hund per Auto und Fähre ein bisschen in der Gegend herumkutschiert, um an diversen Orten unbekannte und liebgewonnene Nahrung zu uns zu nehmen.
Könnte ich morgen glatt wiederholen.
PS für die Schaffreunde unter euch: ob ihr's glaubt oder nicht - Gras war nicht dabei. Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#6
0
Oh Nein! Wie konnte ich denn das nun schon wieder verpassen!? Geschockt
Alles Gute auch noch nachträglich von mir. Und wenn Du Dich mal etwas alt fühlst, dann schnapp' Dir wieder ein buntes Kinderspiel zur virtuellen Rückkehr in ein angemessenes Alter Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Auch von mir, Buddy...
Kannst GRUSELIG sein.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
[Bild: il_fullxfull.40766153v1cjx.jpg]

Alles Gute, Doremi! Elefant
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Hi,

von mir auch. Alles Gute.

Ein Jahr noch, dann hast's geschafft, dann gibt's Dauerurlaub. Oder bist du schon Frührentner?
Zitieren
#10
0
Alles Gute zum Geburtstag! :-)
Zitieren
#11
0
[Bild: tt3696218-SHD.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Alles Gute zum Geburtstag!

[Bild: 16379292905xeik.jpg]
Zitieren
#13
0
Von mir natürlich auch alles Gute, Doremi! Fröhlich
Zitieren
#14
0
Jetzt hab ich es leider verpennt (im wahrsten Sinne des Wortes) Sad Alles Gute nachträglich, lieber Doremi!
Zitieren
#15
1
Vielen Dank, liebe Leute, für eure freundlichen Glückwünsche!
 "Gruselig" trifft es vielleicht noch nicht ganz, aber ungeschoren kommen Schafe bekanntermaßen nicht davon. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#16
0
(06.08.2023, 10:45)Doremi schrieb:  "Gruselig" trifft es vielleicht noch nicht ganz, aber ungeschoren kommen Schafe bekanntermaßen nicht davon. Big Grin
Stimmt... eher verstörend Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#17
0
Alles Gute zum Lämmertag
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#18
0
Alles Gute nachträglich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 16.598 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.810 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.382 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.350 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.373 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste