Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

(GameStar) Monkey Island Quiz
#1
0
Ich bin gespannt wie ihr so abschneidet Smile
https://www.gamestar.de/artikel/unser-mo...82533.html

Da sind ganz schön harte Nüsse dabei.
Zitieren
#2
0
Einfach und Fortgeschritten jeweils 10 von 10, bei der ultimativen Herausforderung nur 4 von 10 Punkten. So genau kenne ich die Pentalogie dann doch nicht. Mir ging's auch immer mehr um den Spielspaß und nicht ums Auswendiglernen von irrelevanten Fakten.
Zitieren
#3
0
und Teil 5 lassen sie einfach mal aussen vor ^^
Zitieren
#4
0
Stimmt, dazu kam gar keine Frage. Aber ich hätte die entsprechenden Fragen wahrscheinlich auch am wenigsten beantworten können. Während die ersten vier Teile bei mir durch wiederholtes Spielen sehr präsent im Kopf sind, habe ich "Tales of Monkey Island" nur einmal durchgespielt und weiß storymäßig irgendwie gar nichts mehr. Aber Spaß hatte es gemacht, das weiß ich noch.
Zitieren
#5
0
10/10
9/10
3/10

oha :-D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monkey Island 2 - "Ultimate Talkie"-Deutschpatch Andi 38 8.166 04.10.2022, 22:11
Letzter Beitrag: skoomadude
  Holiday Island Glurak 1 757 07.09.2022, 19:45
Letzter Beitrag: donald
  [Frage] Monkey Island 2 mit US-Sprachausgabe und deutschem Text? Commodus 66 32.170 16.05.2022, 22:01
Letzter Beitrag: Glurak
  Der Monkey Island-Diskussionsthread SonataFanatica 42 12.827 02.11.2021, 12:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Maupiti Island rolei 30 7.363 21.02.2017, 16:57
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste