Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Star Wars - Battle for Naboo Installer
#1
7
Moin zusammen,
ich hab hier mal was kleines zusammen geschraubt womit man "Battle for Naboo" auf modernen Systemen installieren und laufen lassen kann da der Original-Installer nicht mehr lauffähig ist.

Eine Beschreibung für Custom Auflösungen liegt bei (habe ich auch bereits bei PCGamingWiki eingetragen).

Viel Spaß damit!

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Zitieren
#2
Thumbs Up 
0
Das Spiel ist jetzt zwar nicht unbedingt mein Ding, aber trotzdem geil, dass du es wieder für aktuelle Rechner tauglich gemacht hast Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dragon Wars (Interplay) Fehler in deutschem Handbuch? Commodus 4 1.178 04.09.2022, 20:45
Letzter Beitrag: Commodus
  [Problem] Star Trek - 25th Anniversary Text Display CrazyJose 25 3.265 23.09.2021, 18:23
Letzter Beitrag: CrazyJose
  Frage zu HD Installer bei MAG!!! (Amiga AGA Version) lopez72 9 1.290 28.08.2021, 19:21
Letzter Beitrag: lopez72
  Problem: Battle Isle 2 : Audio CD nicht abspielbar lopez72 14 4.991 09.07.2020, 15:19
Letzter Beitrag: lopez72
  [Problem] Cruise for a Corpse D2-Problem Navaros 79 15.590 04.08.2017, 08:34
Letzter Beitrag: donald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste