Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Scummvm: Wie EGA-Filter nutzen?
#21
0
(01.09.2022, 22:17)GBuster schrieb: Ich hab hier folgende Versionen:

- Loom (DE) (Amiga) (EGA)
- Loom (DE) (Atari ST) (EGA)
- Loom (DE) (DOS) (EGA)
- Loom (DE) (DOS) (VGA) (Talkie) (patched)
- Loom (DE) (FMTowns) (patched)
- Loom (EN) (Amiga) (EGA)
- Loom (EN) (Atari ST) (EGA)
- Loom (EN) (DOS) (EGA)
- Loom (EN) (DOS) (VGA) (Talkie)
- Loom (EN) (FMTowns)
- Loom (EN) (Mac) (EGA)

Alle selbst getestet. Sag bescheid falls du was brauchst.
Das nenne ich eine stattliche Kollektion! Danke Dir für das Angebot. Aber ich spiele erstmal wieder die englische DOS-EGA-Fassung, die ich hier habe, glaube ich. Smile
Zitieren
#22
1
3 versionen hab ich ja gestern schon für euch hochgeschubst:

https://filehorst.de/d/erDhqrye

Das Paket beinhaltet:
  • 1. EGA/DOS/
  • 2. FM-Towns (Meine pers. Lieblings Version!)
  • 3. VGA/Dos inkl. Sprachausgabe (English)
Alle Spiele sind selbstverständlich in/auf Deutsch! 
Nummer 3. ist halt die "Talkie" Version , wo die Tonausgabe in Englisch erfolgt - Menü , Untertitel usw aber wie gesagt in/auf Deutsch!

die jeweiligen Spiele einfach in das ScummVM-Spielverzeichnis ziehen!
man kann auch noch die ein oder andere "Extra" Einstellung vornehmen - seht ihr , sobald ihr das Spiel im ScummVM ausgewählt habt!

...mit den restlichen von GBuster wär dann das "Loom" Package "komplett" Big Grin

schon n toller service hier  Yeah

Lieben Gruß
selectahpat
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie baue ich eine DOS-Sammlung auf? SQX 40 7.278 03.02.2024, 14:53
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Problem: neuste ScummVM Version vs Waxworks lopez72 25 2.367 03.11.2021, 15:18
Letzter Beitrag: lopez72
  [Hilfe] Ambermoon: Wie zurück nach Lyramion von Morag? [Spoiler] Prometheus 2 757 12.08.2021, 09:53
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Hilfe] Undithering in ScummVM Commodus 9 1.742 21.10.2020, 18:33
Letzter Beitrag: Commodus
  Alte Hardware komfortabel nutzen Ronin 7 2.934 07.07.2020, 10:51
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste