Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Classic Gaming arena. Dos Games problemlos online zocken
#1
1
https://www.classicgamingarena.com/

Hab da was entdeckt und mal mit meiner Schwester ausprobiert. Ist wirklich Idoten sicher zu nutzen.


Dazu supported das Tool auch verschiedene Builds der Spiele ob GoG // Eigene installationen oder auch andere Versionen. 

Hab mehrere Stunden C&C // Battle Chess und Dungeon Keeper gezockt. War echt gut. Vllt kann man ja auch einen Cgboard server machen Smile
Zitieren
#2
1
Ich habe mich bedankt, weil ich herzlich über deine nicht unbedingt frauenfreundliche Beweisführung (Schwester --> idiotensicher) schmunzeln musste. Zunge raus Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
ah quatsch so war das nicht gemeint nur ist meine Schwester neben meiner Mutter die Person die am wenigstens plan von Pcs hat in meiner Familie wobei sie eigentlich recht gut damit umgehen kann. Smile Meine Familie ist eine PC familie wir hatten alle eigene pcs seit den 80er Big Grin
Zitieren
#4
0
Jep, ein sehr geniales tool.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#5
0
Hey super, einfach spielen geht manchmal doch über konfigurieren, danke für den Tip, ich hoffe es mal ausprobieren zu können, zum Beispiel mit Jagged Alliance: Deadly Games.

Apropos, auch für den Amiga gibt es da ein vergleichbares, schönes Tool. Könnte vlt nen eigenen Thread vertragen, aber es paßt auch hier, Amigalive nennt sich das. https://www.amigalive.com/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Info] DOS Retro-Emulation Arena for Maniac Mansion (and other LucasArts SCUMM Games) Juttar 10 1.582 11.02.2024, 05:08
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] Antstream - Retro Games Streaming Seite Rocco 5 2.758 24.07.2023, 23:01
Letzter Beitrag: fischbeck
  Die Besten Panasonic 3DO-Games Commodus 19 4.019 23.12.2022, 20:08
Letzter Beitrag: Juttar
  PCem V15 - 141 Windows 9x-Games aRcAdEsTaTiOn 4 3.401 22.08.2019, 11:08
Letzter Beitrag: aRcAdEsTaTiOn
  DOS-Win3.11-Box donald 92 12.880 13.11.2016, 19:37
Letzter Beitrag: marioelvis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste