Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Die Queen ist tot
#1
0
Ich denke mal, dass es nicht nur mir so geht, dass man nur Elizabeth II. als Königin von Großbritannien kannte. Als was wohl ihre Regentschaft in die Geschichte eingehen wird?

Heute ist sie friedlich eingeschlafen und wieder bei ihrem geliebten Mann. Cry 

https://www.tagesschau.de/ausland/europa...d-101.html
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Ich bin kein großer Freund von Königshäusern. Die Queen allerdings war mir sehr sympathisch. Genaugenommen war sie das einzige Mitglied aller Königshäuser weltweit, das bei mir so etwas wie Sympathie erwecken konnte. Immerhin: Ein gutes Alter hat sie erreicht (auch wenn ich bislang immer dachte, sie wird mindestens so alt wie ihre Mutter).

Edit: selber Jahrgang wie Marilyn Monroe - verrückt! Geschockt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corona.... (nicht die Sängerin :). Gadler 189 57.465 10.03.2022, 09:48
Letzter Beitrag: t-beutel
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.819 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.385 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.473 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Aktuell] Tell Tale ist pleite Commodus 11 5.494 10.10.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste