Wir wünschen euch eine frohe Adventszeit und gemütliche Stunden mit euren Oldgames!

[Frage] Skalierung in VM Ware
#1
0
Kennt sich wer mit VM Ware aus?

Ich habe einen 17Zoll-Laptop-Monitor und einen 23Zoll Monitor daran angeschlossen. Auflösung bei beiden 1920x1080 (empfohlen)

Den Laptop 17 Zoll hab ich mit 125 Prozent skaliert, damit nicht alles fitzelig klein ist. Wenn ich nun per VM Ware auf meinem Arbeitsdesktop wechsele, ist Laptop-Monitor richtig mitskaliert, ABER Monitor 2 wird automatisch mit 125 Prozent mitskaliert, das alles riesig gezoomt ist.

Wenn ich auf meinem Home-Desktop keine Skalierung für Monitor 1 setze, ist in der VM Monitor 2 auf richtiger Auflösung, aber Monitor 1 (Laptop) natürlich alles zu klein (1920x1080 auf 17Zoll ist schon extrem).

Gibt es da ne Lösung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste