Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Web.de Account nicht mehr zugänglich!
#21
0
Haben die keine Supporthotline an die man sich wenden koennte? Wenn doch wuerde ich es da versuchen.
Zitieren
#22
0
(04.10.2022, 19:41)async schrieb: Haben die keine Supporthotline an die man sich wenden koennte? Wenn doch wuerde ich es da versuchen.
Die ist nur für Bezahlkundschaft…
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#23
0
Die Hotline würde ich auch nichts nützen, wenn man bei der Registrierung Phantasienamen und -adresse angegeben hatte. Sad
Zitieren
#24
0
Ich hatte mich an die Hotline gewendet und es waren wohl wirklich Fantasiedaten. Naja, das Problem ist erstmal gelöst, ich habe einen neuen Account erstellt und die E-Mail bei seinem Paypal- und eBay-Account geändert. Er kann diese Accounts, sowie den E-Mail-Account jetzt normal verwenden.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#25
0
(04.10.2022, 23:10)Atreyu schrieb: Naja, das Problem ist erstmal gelöst, ich habe einen neuen Account erstellt und die E-Mail bei seinem Paypal- und eBay-Account geändert. Er kann diese Accounts, sowie den E-Mail-Account jetzt normal verwenden.

Ach ... Das ging? Cool! Ich meine: gut gemacht. Smile
Zitieren
#26
0
(04.10.2022, 23:17)Juttar schrieb: Ach ... Das ging? Cool! Ich meine: gut gemacht. Smile

Bei Paypal und eBay die E-Mail-Addy zu ändern, ging sogar relativ leicht. Ich musste nicht mal wo anrufen. Ich musste halt Sicherheitsfragen einrichten und das PW ändern und sowas.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#27
0
(04.10.2022, 23:25)Atreyu schrieb:
(04.10.2022, 23:17)Juttar schrieb: Ach ... Das ging? Cool! Ich meine: gut gemacht. Smile

Bei Paypal und eBay die E-Mail-Addy zu ändern, ging sogar relativ leicht. Ich musste nicht mal wo anrufen. Ich musste halt Sicherheitsfragen einrichten und das PW ändern und sowas.
Glück gehabt, anderswo bekommt man bei einer Änderung der E-Mail-Adresse eine Nachricht auf die alte E-Mail-Adresse zur Verifizierung.
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#28
0
(05.10.2022, 15:59)Mustrum schrieb: Glück gehabt, anderswo bekommt man bei einer Änderung der E-Mail-Adresse eine Nachricht auf die alte E-Mail-Adresse zur Verifizierung.

Davon war ich auch ausgegangen. Ich war auch schon bereit, anzurufen. Zumindest Paypal hätte ich alles geben können, vom Ausweis bis hin zur Bankverbindung. War aber eben nicht nötig. Vielleicht wurde das auch aus genau dem Grund gemacht, falls sich eben einer aus seinem E-Mail-Acc aussperrt Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 993 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Premium-Account-Verleih! Atreyu 238 136.858 31.03.2020, 20:11
Letzter Beitrag: JAK
  [Info] Share-Online.biz nicht erreichbar Heinrich Reich 26 15.306 29.11.2019, 18:03
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Mega.nz lässt mich nicht downloaden.... marka 12 7.738 12.10.2017, 13:07
Letzter Beitrag: purpur
  [Problem] Steam Videos und Bilder in Android nicht abspielbar Commodus 8 5.103 10.09.2017, 16:20
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste