Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Großer GTA 6 Leak
#1
0
Wie ich gerade bei Gamestar gelesen habe, wurden Videos von GTA 6 geleaked.

https://www.gamestar.de/artikel/gta-6-ge...84663.html

Downloaden kann man die Videos hier.

https://gtaforums.com/topic/985481-gta-6...agevideos/
Zitieren
#2
0
Wenn sich das als wahr heraus stellen sollte schon ziemlich blamabel für Rockstars. Es gab noch nie Gameplay zu sehen bevor nicht vorher 3 Trailer veröffentlich wurden.

Vllt veröffentlichen sie es ja so und wer das fertige Spiel möchte, muss 200$ in GTA online ausgeben Big Grin
Zitieren
#3
0
Dieses Video von PC Games fasst den Leak sehr gut zusammen falls es jemanden interessiert:

https://www.youtube.com/watch?v=IF5P_l_Gxmg
Zitieren
#4
0
Ich bin absolut Null gehypt von dem Spiel. Was soll man da schließlich auch großartig erwarten. Es ist ein GTA und es wird so ziemlich alles bieten, was auch die Vorgänger hatten (offene Welt, einzelne Missionen die irgendwie eine Story ergeben, Sammelobjekte, usw.). Also im Prinzip: Kennst du ein GTA, kennst du alle.
Die einzigen relevanten Infos aus dem Leak sind die Charaktere (auch wenn man damit ohne Story-Kontext nicht wirklich viel anfangen kann) und eben der Schauplatz. Aber am Ende ist das trotzdem nicht genug um mich irgendwie vom Hocker zu reißen Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Zitieren
#6
0
Wow! Das sieht doch mal nach einer vernünftigen Weiterentwicklung aus! Smile
Wobei, diese "Weiterentwicklung" gab es ja schon mal mit 'San Andreas' Wink. Dass man schon wieder mehrere Charaktere zur Auswahl hat, finde ich erst mal nicht so berrauschend. Aber abwarten Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
Am ende kommts drauf an wie vollgepackt alles wird die map kann größer sein wenn aber nur spacefiller überall sind oder endlos lange flächen mit einem hauch nix bringts auchnix Big Grin aber bezweifel das gta failen wird die machen das ja gut seit ewigkeiten
Zitieren
#8
0
Jo, kann mir auch nicht vorstellen, dass die sich da große Patzer leisten. Und bei den Spielern hat der Name GTA sowieso schon den großen Vetrauensvorschuss. Daher wird das sicher direkt am ersten Tag die Milliarde Dollar an Umsatz knacken.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Und da isser schon - der Trailer:

Zitieren
#10
0
(05.12.2023, 05:48)Juttar schrieb: Und da isser schon - der Trailer:

fürs erste haut es mich nicht richtig um
das größere GTA 5 würd ich mal sagen
geil ist das man wieder vice city vibes bekommt - we will see
auch smart kein release date anzugeben Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
(05.12.2023, 08:41)selectahpat schrieb: auch smart kein release date anzugeben Big Grin Big Grin

Doch - "coming 2025". Wink
Zitieren
#12
0
(05.12.2023, 08:43)Juttar schrieb:
(05.12.2023, 08:41)selectahpat schrieb: auch smart kein release date anzugeben Big Grin Big Grin

Doch - "coming 2025". Wink
Smile Smile
Zitieren
#13
0
Und wieder mal kommt die PC Version deutlich später. Sad
Zitieren
#14
0
(05.12.2023, 08:43)Juttar schrieb:
(05.12.2023, 08:41)selectahpat schrieb: auch smart kein release date anzugeben Big Grin Big Grin

Doch - "coming 2025". Wink
na, wenn das mal eingehalten werden kann. Big Grin Big Grin

(05.12.2023, 15:14)exe06 schrieb: Und wieder mal kommt die PC Version deutlich später. Sad
klar, muss ja dann auch deutlich schlechter aussehen. Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#15
0
Find das auch affig mit der späteren PC-Version. Hab für sowas heutzutage immer weniger Verständnis. Aber wenn das so wird wie bei 5, dann wird der PC wenigstens eine verbesserte Version kriegen, das ist dann immerhin etwas.

Kann zwar jetzt nicht behaupten, dass der Trailer mich emotional komplett umhaut, aber ich find den trotzdem gut und vielversprechend. Selbst ich als jemand, der früher nie GTA gespielt hat (5 war tatsächlich der erste Teil der mich begeistert hat, davor hat mich die Serie irgendwie nie so recht angesprochen), hab sofort gesehen, dass das doch Vice City ist. Nur nicht mehr in den 80ern sondern diesmal in der Gegenwart. Ich find's cool. Hätte die 80er zwar selbstverständlich reizvoller gefunden, aber ich versteh natürlich auch, dass man nicht einfach ein zweites 80er Jahre-Vice City machen kann.

Ich hoffe aber es wird wenigstens ein guter Port. GTA 5 lief wie ein Haufen Scheiße. Ja, das Spiel war inhaltlich groß, aber von der Grafikqualität her war das nichts was man nie gesehen hat und wenige Jahre nach Veröffentlichung schon längst nicht mehr die Messlatte - und es hat bei maximalen Details trotzdem Anforderungen gehabt als wär das wer weiß was für ein Spiel. Mit der 1080 TI (High End aus 2017, und das Spiel ist Jahre älter) konnte ich das Spiel allen Ernstes nicht ruckelfrei spielen, wenn ich nicht ein paar Sachen runtergeschraubt hab. Wohingegen Witcher 3 so viel besser aussieht, neuer ist und von Anfang an butterweich lief. Ich bin gespannt.
Zitieren
#16
0
(06.12.2023, 07:24)purpur schrieb: Aber wenn das so wird wie bei 5, dann wird der PC wenigstens eine verbesserte Version kriegen, das ist dann immerhin etwas.

Ich hatte es vor zehn Jahren auf meiner 360 gespielt. Ich glaube, in der Qualität hätte es kein PC-Spieler angerührt (720p mit FXAA). Rolleyes

(06.12.2023, 07:24)purpur schrieb: Hätte die 80er zwar selbstverständlich reizvoller gefunden, aber ich versteh natürlich auch, dass man nicht einfach ein zweites 80er Jahre-Vice City machen kann.

*drittes Wink

Grand Theft Auto: Vice City Stories (2006) - MobyGames
Zitieren
#17
0
Der Trailer ist auch so herrlich nichtssagend Big Grin.
Ich sehe vor allem, dass die Spielwelt wieder mit einem Haufen komplett bescheuerter Freaks angreichert ist und man als Spiegel der Realität auch die "Social Media"-Komponente erweitert.
Naja, ist sowieso noch eine Weile hin bis zur Veröffentlichung Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer Schritt für mich D2001-SP1 18 3.072 30.03.2006, 14:40
Letzter Beitrag: D2001-SP1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste