Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Dynatech: 30th Anniversary Edition
#1
3
Habt ihr gesehen? ;-)

https://sketchy.work/dynatech
Zitieren
#2
0
oh, interessant!
Danke, das schau ich mir doch glatt mal an :-)
Zitieren
#3
0
Beim Name klickt es sofort (und nein, ich verwechsle das nicht mit Dynablaster WinkBig Grin), aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das jemals richtig gespielt habe. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Habe es damals viele viele Stunden gespielt und immer wieder mal. Wirtschaftsspiele waren eh mein Schwerpunkt genauso wie Manager Spiele etc.
Zitieren
#5
0
Jo, die hatte ich auch oft drin (bevor die Aufbauspiele kamen Big Grin). Aber nach Oil Imperium und Transworld gab es so einen krassen Sprung zu MadTV und danach musste es grafisch eben immer etwas ansprechender sein WinkBaby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Ich fand "Der Patrizier" als spielbaren Gemälde hat einen grafischen Schwerpunkt im Genre gesetzt.

Aber zurück zu Dynatech. Ich habe das sehr gern zu zweit gespielt. Simultan mit Spitscreen. Ich glaube, man brauchte eine zweite Maus dazu. Da kam ganz schön Hektik auf, wer zuerst Aufträge angreift.

Aber was genau verbessert dieses Remake? Ich kann kaum einen Unterschied erkennen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] The Making of Day of the Tentacle (30th Anniversary Documentary) GBuster 11 659 01.07.2023, 12:16
Letzter Beitrag: purpur
  [Problem] Star Trek - 25th Anniversary Text Display CrazyJose 25 3.250 23.09.2021, 18:23
Letzter Beitrag: CrazyJose
  [Frage] Neverwinter Nights - Enhanced Edition / Bullaugen in Wänden? Commodus 4 2.357 26.03.2020, 09:36
Letzter Beitrag: Commodus
  Aber Hallo Gold Edition Gismo 1 1.565 22.03.2020, 16:40
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Duke 3D 20th Anniversary World Tour erschienen Commodus 6 3.045 13.10.2016, 20:16
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste