Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de
#41
0
(04.01.2024, 23:31)Juttar schrieb:
(04.01.2024, 18:08)OSIRIS schrieb: Mein Vorstellungspost ist sehr cringe (Ich glaube das ist das Wort was "die Jugend" verwenden würde Zunge raus ).

Das Wort benutze ich auch - bei jeder sich mir anbietenden Möglichkeit. Pleased
Das finde ich aber schon sehr cringe von dir!

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#42
0
Ich finde es sehr goofy, wenn man cringe sagt.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#43
2
Normalerweise bin ich ja nicht so mit sozialem Austausch und so... Aber heute mach ich mal ne Ausnahme. Wink

20 Jahre sind ja eine sehr lange Zeit für ein Board. Und tatsächlich bin ich schon seit fast 17 Jahren hier Mitglied, obwohl ich mich die meiste Zeit davon nie am Boardgeschehen beteiligt habe.

Ich hab damals immer sehr vor Foren Angst gehabt. Der Ton in den Konversationen war in vielen Boards irgendwie nicht gerade freundlich (jedenfalls nach meinem Empfinden) und beim Mitlesen der (Streit-)Gespräche hab ich immer regelmäßig Magenschmerzen bekommen.

Doch beim cgboard war (und ist) das alles ganz anders. Die Leute sind freundlich, helfen sich gegenseitig aus und tauschen miteinander. Wenn ich mich zurückerinnere, ist das cgboard wohl das einzige Forum, in dem ich bis heute angemeldet bin und vor allem auch aktiv bin.

Ich hoffe, dass uns das Board und auch die Mitglieder (ohne eucht mit euren liebevollen Eigenheiten wäre es nicht das selbe) noch viele Jahre erhalten bleiben! Smile

(Ok, und jetzt genug mit dem "Sozial-Geschwafel" Rolleyes )

Edit: Oh, das ist ja schon 2 Jahre her...
Zitieren
#44
0
(05.01.2024, 19:25)indy4-fan schrieb: Edit: Oh, das ist ja schon 2 Jahre her...
Jepp, wir bewegen uns schon straff auf die 25 zu. Und dann explodiert wahrscheinlich sowieso die Erde.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#45
0
(06.01.2024, 09:27)Heinrich Reich schrieb:
(05.01.2024, 19:25)indy4-fan schrieb: Edit: Oh, das ist ja schon 2 Jahre her...
Jepp, wir bewegen uns schon straff auf die 25 zu. Und dann explodiert wahrscheinlich sowieso die Erde.

Big GrinBig Grin

Ich hoffe, dass ich dieses Ereignis noch selbst miterleben darf. Big Grin Big Grin

Aber zuerst sichern wir noch das Board und das Bewusstsein der Mitglieder auf so einem modischen Datenkristall, damit es auch dies überdauert und fortbestehen kann.
Zitieren
#46
0
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Früher war mehr Lametta!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart [Info] cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen! Nemu 85 72.081 11.05.2020, 16:27
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Board] ES IST SOWEIT!! 10 Jahre cgboard.de Nemu 72 22.960 20.10.2016, 14:52
Letzter Beitrag: D2001-SP1
  [Board] cgboard-Radio ist OnAir!! Nemu 111 14.439 06.10.2009, 14:11
Letzter Beitrag: terror
  [Info] erster cgboard-podcast! Nemu 2 1.898 26.11.2008, 11:02
Letzter Beitrag: Rocco
  [Board] Cgboard Irc Webchat eingerichtet! Nemu 1 1.799 23.06.2007, 08:08
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste