Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Age of Mythology: Retold (Remake)
#1
1
Meine Gebete wurden erhört... es wird ein Remake Age of Mythology kommen!

https://www.gamestar.de/videos/age-of-my...22257.html

Zitieren
#2
0
Ich liebte Age of Mythology damals. Bin gespannt, wie die Umsetzung aussehen wird.
Zitieren
#3
1
(26.10.2022, 11:51)Andi schrieb: Ich liebte Age of Mythology damals. Bin gespannt, wie die Umsetzung aussehen wird.
Ich auch. Man möge mich steinigen, aber für mich war es das beste Spiel der Age Reihe
Zitieren
#4
0
(26.10.2022, 15:26)GBuster schrieb:
(26.10.2022, 11:51)Andi schrieb: Ich liebte Age of Mythology damals. Bin gespannt, wie die Umsetzung aussehen wird.
Ich auch. Man möge mich steinigen, aber für mich war es das beste Spiel der Age Reihe
dann müsste man mich ebenfalls steinigen!
gibt aber genug leute die Age of Mythology als den besten Teil der Reihe ansehen! Smile

EDIT
da werd ich gleich mal ne Runde starten!  Yeah
Zitieren
#5
0
Ihr Banausen! Im Zeitalter der Mythologie wird man doch nicht gesteinigt, sondern mit dem Blick der Medusa in Stein verwandelt Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Thief 2x Shadow of the Metal Age Commodus 9 2.761 14.02.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Prometheus
  Suche Wonderboy für PS1/2 oder Remake Rocco 21 2.758 24.09.2010, 08:47
Letzter Beitrag: Cyphox
  [Problem] Age of Empires nicht updatebar Glurak 0 997 03.09.2007, 14:53
Letzter Beitrag: Glurak
  [Problem] Age Of Empires 2 TheMortician 3 1.845 19.05.2006, 12:41
Letzter Beitrag: Rayman
  BattleZone remake '98 tyz 0 770 25.05.2005, 16:41
Letzter Beitrag: tyz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste