Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche: Footbal Glory PC CD-Version
#1
0
hello,

ich bin etwas verzweifelt,
ich suche zu dem englischen spiel "Football Glory"
[Bild: MEGCGFP_t.jpg]
https://www.mobygames.com/game/football-glory/cover-art

die englische CD Version für die Dos Version, ich dachte schon es gibt sie nicht, bis ich das hier gefunden habe:

https://www.ebay.de/itm/115036371020?has...R7Dj65KIYQ

[Bild: MEGCGGA_t.jpg]

könntet ihr mal bitte in euren archiven, links schauen ob ihr die cd findet?

daaanke und liebe grüße

p.s die englische disketten version und die deutsche cd version (Fußball total!) habe ich bereits
Zitieren
#2
1
@lopez72

Ist nicht mein Rip und auch ungetestet, aber zumindest lt. Dateiname müsste es die englische CD sein... ?
(siehe Ray's FTP im Userupload Timber)

lt. Installer ist es die FOOTBALL GLORY PC v1.1a
Zitieren
#3
0
YEEEES das ist das gesuchte cd image ,perfekt!!!!

ich danke dir sehr Smile
juhuuuu
Zitieren
#4
0
sehr gut, das freut mich. Dann mach ich mir an das file auch direkt ein "verified" dran ;-)
Zitieren
#5
0
@Timber magste das nich beim Archive hochladen? Ist ja eine echte Rarität.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Win98 fertige Emulationsversion lopez72 9 369 10.03.2024, 16:41
Letzter Beitrag: donald
  [Hilfe] Suche ein Lokalisierungs Patch für Dark Forces SagaraS 24 1.754 01.03.2024, 02:53
Letzter Beitrag: SagaraS
  [Frage] Eco Quest 2 - Deutsche Version Gabumon 49 9.768 17.07.2023, 06:54
Letzter Beitrag: selectahpat
  Suche Atari ST Experten für Cadaver Problem lopez72 22 3.291 10.02.2023, 15:01
Letzter Beitrag: Gadler
  Frage: Caesar II Mac Version portable? lopez72 15 1.572 16.01.2023, 19:59
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste