Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Control 2 wurde angekündigt
#1
0
Gerade wurde Control 2 von Remedy angekündigt. Fand den ersten Teil ganz gut. Muss den aber erst fertig spielen irgendwann oder besser gesagt neu anfangen. 

https://www.play3.de/2022/11/11/control-...ekuendigt/
Zitieren
#2
0
Da der Publisher wieder 505 ist, könnte es gut sein, dass dieser Teil auch wieder auf GoG kommt, wenn auch verspätet.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Der erste kam doch auch zeitgleich heraus mit allen anderen oder? bin mir nicht ganz sicher.
Zitieren
#4
0
Nee, Control kam schon bestimmt ein Jahr später auf GoG. Aber das stört mich auch nicht, ich habe ja noch genug zu spielen Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
Den ersten Teil hatte ich beim Release ignoriert, weil ich von Quantum Break ziemlich enttäuscht gewesen war. Dann hatte ich gelesen, daß die Kritiken doch recht ordentlich waren und es mir irgendwann im Sale digital für die One gekauft. Bislang ist es von mir noch ungespielt. Wenn es aber ganz ordentlich ausgefallen ist, kann ein zweiter Teil nicht schaden.
Zitieren
#6
0
Lag die GOG-Verspätung bei Teil 1 nicht an einem Epic-Store-Exklusivdeal? Ich glaube, das kam auch bei Steam erst ein Jahr später.

Ich habe Teil 1 bloß angespielt und dann wieder damit aufgehört. Ich weiß aber gar nicht mehr so richtig den Grund. Im Vorfeld hatte ich mich auch riesig auf Control gefreut, aber als ich es dann spielen konnte, habe ich es nur ein einziges Mal gestartet. In meinem Fall würde ich dann wohl auch noch einmal ganz von vorne anfangen. Smile
Zitieren
#7
0
Ich gehöre auch zur Kategorie "hab ich da, aber noch nicht gespielt" Big GrinBaby (sogar doppelt, weil es die PS4- und PS5-Version im Paket gab Wink).
Naja, bis Teil 2 erscheint hab ich das wahrscheinlich geschafft Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked [Info] Kerbal Space Program 2 angekündigt! Juttar 6 3.259 30.10.2019, 19:34
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] "Rune: Ragnarok" angekündigt Navaros 9 4.823 11.09.2017, 13:20
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Neues "Star Control" in der Mache! SonataFanatica 4 2.420 12.08.2017, 14:40
Letzter Beitrag: Gotteshand
  Legend of Zelda Link to the Past Nachfolger angekündigt Insanus 12 3.234 20.04.2013, 01:29
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Professor Layton 6 - Neues Spiel angekündigt, letzte Episode mit Hershel Layton Freak11 0 1.177 05.09.2012, 10:28
Letzter Beitrag: Freak11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste