Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Project LLL - Ankündigung
#1
0
Der südkoreanische Entwickler und Publisher NCSoft hat heute ein neues Spiel angekündigt mit dem Namen Project LLL. Dabei versucht man wohl etwas neues zu erschaffen im Open World Sektor. Naja kommt ja erst 2024 mal abwarten. Hier der Link dazu:

https://www.play3.de/2022/11/14/project-...ekuendigt/


Hier noch ein Video:

Zitieren
#2
0
Noch ein Open-World-Online-Shooter. Hm. Bin ein wenig skeptisch. Allerdings: Wenn man mir vor Mass Effect erzählt hätte, im nächsten Bioware-Rollenspiel ballert man aus der Third-Person-Perspektive, wäre ich vermutlich auch skeptisch gewesen.
Zitieren
#3
0
Bei MMO bin ich raus. Schade, aber sowas spiele ich generell nicht, obwohl es grafisch einen ganz netten Eindruck gemacht hat.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#4
0
(14.11.2022, 15:20)Gottf schrieb: Dabei versucht man wohl etwas neues zu erschaffen im Open World Sektor.
Also bisher sieht das für mich noch nicht so richtig "neu" aus. Aber warten wir mal ab Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Neues Mega Drive Spiel: Project Y Thorium 1 1.493 01.08.2012, 20:58
Letzter Beitrag: Insanus
  [Info] Freespace 2 Mod: The Babylon Project Corsafahrer 6 2.559 10.05.2007, 19:26
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste