Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Apples AR/VR-Headset soll ein Vermögen kosten
#1
0
Hey Leute ich verstehe wirklich das AR/VR Headeset etwas kosten aber Apple übertreibt es mal wieder extrem. Aber eine Preisspanne von 2.000 bis 3.000 US-Dollar finde ich etwas zu heftig. 

https://www.pcgames.de/Apple-Firma-26542...e-1407447/
Zitieren
#2
0
(16.11.2022, 14:51)Gottf schrieb: Aber eine Preisspanne von 2.000 bis 3.000 US-Dollar finde ich etwas zu heftig.

Dagegen ist das PlayStation-VR2-System ja ein regelrechtes Schnäppchen! Smile
Zitieren
#3
0
(16.11.2022, 14:55)Juttar schrieb:
(16.11.2022, 14:51)Gottf schrieb: Aber eine Preisspanne von 2.000 bis 3.000 US-Dollar finde ich etwas zu heftig.

Dagegen ist das PlayStation-VR2-System ja ein regelrechtes Schnäppchen! Smile

Ja da hast du recht.
Zitieren
#4
0
Ich weiß nicht mal so richtig, was Apple da eigentlich auf der Software-Seite anbieten will. Der VR-Spiele-Markt ist m.E. noch lange nicht im Massenbereich angekommen (wobei Apple da ohnehin nicht die erste Wahl wäre; siehe Sony & Steam) und das Metaverse-Gedöns sieht momentan auch eher nicht nach dem großen VR-Durchbruch aus. Ich bin also ziemlich gespannt, wie sie das Ding überhaupt vermarkten wollen (der Preis kommt noch obendrauf, aber das interessiert die Apple-Jünger sicherlich nicht so WinkZunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ron Gilbert entwickelt ein neues Adventure Andi 0 2.734 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Andi
  Just Cause 2 - Was soll ich tun? Atreyu 24 11.878 11.06.2020, 07:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Sonic Worlds - Ein neues 2D-Sonic-Spiel! SonataFanatica 6 2.983 18.10.2017, 13:02
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Tipp] Master of Orion bekommt ein Reboot Lunarius 5 2.672 14.07.2015, 20:34
Letzter Beitrag: Lunarius
  This War of Mine - Ein trauriges Antikriegs-Spiel Atreyu 13 4.791 22.11.2014, 11:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste