Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Alle Spiele mit den Namen "Nekketsu" oder "Kunio-Kun"
#1
0
Ich suche nach alle Arten von dieses Spiel.Ich finde diese Spiele von Techno einfach klasse.Besonders "Nekketsu Soccer League" Smile
Zitieren
#2
0
Für was für'n System sind die den rausgekommen?
Zitieren
#3
0
wüsst ich auch mal gern dann weis ich in welcher rom sammlung ich suchen muss.
Zitieren
#4
0
Hab mal die Windows suchfunktion aktiviert...

also ich hätte (glaub ich mal) alle

für MSX2 / NES / MAME / SNES / TG16(PCE) / GBx
+ die SoundRips
einige davon wurden sogar ganz oder teilweise ins englische
übersetzt, rest ist alles in japanisch

Jetzt musst mir nur noch sagen für welches System du sie haben willst
und wohin ich die uploaden kann Big Grin
Zitieren
#5
0
ich dürfte auch alle haben weil ich alle goodsets habe die es im moment gibt.
Zitieren
#6
0
Glurak...der Mann den ich suche Big Grin

Du sagtest du hast alle aktuellen GoodTools?

Könntest du mir eventuell mit ein "paar" Roms aushelfen
damit ich meine alten Goodies wieder aktuell habe? (*SCHNORR*)

Ich möchte nämlich nicht alle Good-Sets wieder neu runterladen für die "paar" update Roms *g*
Zitieren
#7
0
Ich liebäugele schon lange mit dem Double Dragon & Kunio-kun: Retro Brawler Bundle. Aber - puh! 36 Euro. Rolleyes Ich werfe schon seit Monaten sporadisch einen Blick darauf; bislang war es aber nie im Angebot. Cry Bei den Darius-Sammlungen mußte ich allerdings auch lange warten. Rotes Gesicht
Zitieren
#8
0
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#9
0
(19.08.2022, 13:48)Mustrum schrieb: Gefunden ich gerade habe:
https://sites.google.com/site/sjahfjhjdfl/goodsets
Cool! Und die Suche hat nicht mal ganz 18 Jahre gedauert! Geschockt

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
Och menno, nun bin ich auf Juttars Leichen-Thread-Fledderei reingefallen. Cry
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#11
0
Ach, ist doch nicht schlimm. Es gibt bestimmt jemanden, der deine Hilfe trotzdem zu schätzen weiß Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
0
Vielleicht sogar der Ersteller selbst, wenn er jetzt nach 18 Jahren eine E-Mail erhält, dass jemand geantwortet hat. Big Grin
Zitieren
#13
0
(19.08.2022, 11:21)Juttar schrieb: Ich liebäugele schon lange mit dem Double Dragon & Kunio-kun: Retro Brawler Bundle. Aber - puh! 36 Euro. Rolleyes Ich werfe schon seit Monaten sporadisch einen Blick darauf; bislang war es aber nie im Angebot. Cry

Mittlerweile habe ich ja nachgegeben; dann kann ich auch gleich etwas zur Emulationsqualität sagen. Die finde ich ausgesprochen gut; das Scrolling ist angenehm weich - sogar dann noch, wenn man das Bild auf 4:3 streckt. Von den 18 NES- bzw. Famicom-Titel sind auch die Japan-only-Spiele komplett ins Englische übersetzt worden. Angenehm aufgefallen ist mir noch, daß bei "Nekketsu High School Dodgeball Club - Soccer Story" (wovon ich die europäische Version mein eigen nenne; hieß bei uns im Westen "Nintendo World Cup" und lag meinem Vier-Spieler-Adapter bei) das Sprite-Geflacker fehlt. Ich finde es sonst zwar gut, wenn alte Spiele originalgetreu dargestellt werden, aber auf flackernde Sprites kann ich gut und gern verzichten und stelle sie in meinen Emulatoren auch immer ab. Bleibt noch das Thema Preis-Leistungs-Verhältnis: Zwei Euro pro Titel klingt nicht teuer; ich finde aber, man hätte es auch ruhig günstiger anbieten können.

Was mich wundert: In diesen No-Intro-ROM-Sammlungen sind für gewöhnlich auch die Versionen von Mini-Konsolen und aktuellen Retro-Bundles für PC und aktuellen Konsolen enthalten. Macht auch Sinn, schließlich sind die häufig leicht modifiziert; ab und zu sind sogar unveröffentlichte Exklusivtitel dabei. Die (übrigens auch leicht modifizierten) Spiele aus dem Retro Brawler Bundle fehlen allerdings in der aktuellen No-Intro-NES-Sammlung (vom 28.09.) - kann ich mir auch nicht erklären.
Zitieren
#14
0
ich glaube das habe ich damals per dm mit ihm geklärt xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Portable CD Drive mit Command Befehlen? SagaraS 5 456 06.08.2023, 16:49
Letzter Beitrag: donald
Big Grin Atari Jaguar Spiele (American Hero,Highlander,Rocky Horror) als PC-Version erschienen Tom-Tambo 161 44.747 09.07.2023, 16:03
Letzter Beitrag: Tom-Tambo
  An alle N64 Gamer... Mac 20 2.898 25.05.2023, 18:33
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] DosBox Pal oder NTSC? Commodus 4 883 01.05.2023, 12:33
Letzter Beitrag: Gatherer of data
  [Frage] DosBox mit glsl Shader Support Commodus 5 723 11.02.2023, 10:37
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste