Wir wünschen euch eine frohe Adventszeit und gemütliche Stunden mit euren Oldgames!

The Witcher 3 - 'Next-Gen'-Version wird heute gezeigt
#1
0
Heute um 18 Uhr zeigen die Entwickler von CD Projekt Red die The Witcher 3 - 'Next-Gen'-Version" auf Twitch. Wem das interessiert hier der Link dazu:

https://www.twitch.tv/cdprojektred

Für mich ist es ein Grund es endlich mal zu spielen. Es liegt schon Jahre im Schrank und ja ich weiß es ist richtig gut.
Zitieren
#2
0
Ich habe das Original gerade vor einer Woche angefangen zu spielen und werde es so durchziehen. Sieht immer noch 1A aus, finde ich. Für eine Aufpimpung sehe ich keinen Grund. Witcher 1 könnte dagegen einen kräftigen Facelift gebrauchen.
Zitieren
#3
0
Ja das stimmt schaut noch immer gut aus. Aber klar wenn ich das Upgrade kostenlos bekomme werde ich es halt noch warten.
Zitieren
#4
0
Eben, es kostet ja nix und wenn es noch hübscher wird, wieso nicht?
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
(23.11.2022, 14:44)Atreyu schrieb: Eben, es kostet ja nix und wenn es noch hübscher wird, wieso nicht?
Ja schön, aber ich habe keinen Bock, das Spiel noch einmal von vorne zu beginnen. Wink
Zitieren
#6
0
(23.11.2022, 14:45)Prometheus schrieb:
(23.11.2022, 14:44)Atreyu schrieb: Eben, es kostet ja nix und wenn es noch hübscher wird, wieso nicht?
Ja schön, aber ich habe keinen Bock, das Spiel noch einmal von vorne zu beginnen. Wink

Ja wenn ich jetzt schon drin wäre würde ich auch nicht mehr neu anfangen. Ich wollte halt ende des Jahres endlich The Witcher 3 endlich mal anfangen da passt es mir ja gut rein es auf der PS5 mit dem Upgrade zu spielen.
Zitieren
#7
0
(23.11.2022, 14:49)Gottf schrieb:
(23.11.2022, 14:45)Prometheus schrieb:
(23.11.2022, 14:44)Atreyu schrieb: Eben, es kostet ja nix und wenn es noch hübscher wird, wieso nicht?
Ja schön, aber ich habe keinen Bock, das Spiel noch einmal von vorne zu beginnen. Wink

Ja wenn ich jetzt schon drin wäre würde ich auch nicht mehr neu anfangen. Ich wollte halt ende des Jahres endlich The Witcher 3 endlich mal anfangen da passt es mir ja gut rein es auf der PS5 mit dem Upgrade zu spielen.
Ja klar, in dem Fall passt es natürlich gut. Ist schon ein Hammerspiel, super inszeniert, voll mit echten Charakteren und genial erzählte Story. Aber ich merke schon wieder, wieso ich damals wohl abgebrochen habe: Es gibt einfach fast zuviel zu tun. Die Karte ist voller "?" mit verstecktem Kram, speziellen Gegnern, Quests etc. Ich bin eigentlich kein "Completionist", aber habe trotzdem ein wenig ein schlechtes Gefühl, wenn ich nicht alles leerräume... ein Dilemma.
Zitieren
#8
0
Ja davor habe ich auch irgendwie Angst aber mal schauen
Zitieren
#9
0
(23.11.2022, 14:54)Gottf schrieb: Ja davor habe ich auch irgendwie Angst aber mal schauen
Momentan bin ich in Velen unterwegs, da sieht's jetzt schon so aus... die gelben Dinger mit dem Ausrufezeichen sind Anschlagtafeln, da gibt's noch mehr Quests, die ich noch nicht angeschaut habe...

[Bild: saffsafsafsaikd6p.png]
Zitieren
#10
0
(23.11.2022, 14:52)Prometheus schrieb: Die Karte ist voller "?" mit verstecktem Kram, speziellen Gegnern, Quests etc.

Hab' die GotY-Edition durchgespielt und fand das noch recht überschaubar. Zumindest verglichen mit ... sagen wir mal Valhalla.
Zitieren
#11
0
Ach du scheiße ^^
Zitieren
#12
0
(23.11.2022, 14:45)Prometheus schrieb: Ja schön, aber ich habe keinen Bock, das Spiel noch einmal von vorne zu beginnen. Wink

Ich hatte es vor Jahren mal für 5 Stunden angespielt, von daher kann ich es ruhig nochmal anfangen, ich habe eh alles vergessen Big Grin

Vor einiger Zeit wollte ich eh schon neu anfangen, aber jetzt warte ich eben auf das Upgrade!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#13
0
(23.11.2022, 15:21)Atreyu schrieb:
(23.11.2022, 14:45)Prometheus schrieb: Ja schön, aber ich habe keinen Bock, das Spiel noch einmal von vorne zu beginnen. Wink

Ich hatte es vor Jahren mal für 5 Stunden angespielt, von daher kann ich es ruhig nochmal anfangen, ich habe eh alles vergessen Big Grin

Vor einiger Zeit wollte ich eh schon neu anfangen, aber jetzt warte ich eben auf das Upgrade!
Ich hab's schon zweimal angespielt. Jedes mal hat mich nach einer Weile in Velen der Mut verlassen. Aber jetzt bin ich wild entschlossen, es durchzuziehen.
Zitieren
#14
0
(23.11.2022, 15:26)Prometheus schrieb: Aber jetzt bin ich wild entschlossen, es durchzuziehen.

Schönes Wortspiel. Smile
Zitieren
#15
1
(23.11.2022, 15:31)Juttar schrieb:
(23.11.2022, 15:26)Prometheus schrieb: Aber jetzt bin ich wild entschlossen, es durchzuziehen.

Schönes Wortspiel. Smile
Wild entschlossen, es durchzujagen. Big Grin
Zitieren
#16
0
Ich werde vielleicht auch erst die PS4-Version spielen (wenn ich denn überhaupt dazu komme Baby). Aber das entscheide ich, wenn es soweit ist WinkZunge raus.
Jedenfalls eine coole Aktion, dass man es als Käufer der urspünglichen Fassung dieses Ugrade kostenlos erhält Fröhlich
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
0
(24.11.2022, 17:25)Heinrich Reich schrieb: Jedenfalls eine coole Aktion, dass man es als Käufer der urspünglichen Fassung dieses Ugrade kostenlos erhält Fröhlich

Es gab mal eine kurze Phase bei Steam, in der wurde ich mit so was regelrecht überschüttet. Erst die Legendary Edition von Skyrim, dann beide Bioshock-Remasters, dann die Warmastered Edition von Darksiders, dann noch die Definitive Editions von Mafia II & III (das Remake von Mafia leider nicht), und dann ... endete es irgendwie abrupt. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste