Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben
#21
0
(22.08.2023, 18:45)Juttar schrieb: Heh, Moment mal: Ist heute wieder einer dieser seltenen Tage, an denen wirklich niemand von unseren Board-Mitgliedern Geburtstag hat? Das finde ich so ungewöhnlich, daß ich das an dieser Stelle erwähnen möchte.
Ich werde sofort beantragen, dass mein Geburtstag umverlegt wird!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
(30.11.2022, 00:22)Juttar schrieb: Das ist ja 'ne ganze Meute heute! Geschockt Aus Bequemlichkeit gibt's von mir einen Sammelglückwunsch an folgende Personen:

[Bild: allebwdie.png]

:-*

Und wieder ein Jahr 'rum - alles Gute an alle Geburtstagskinder! Pleased
Zitieren
#23
0
Alles gute zum Geburtstag für alle Mitglieder die heute Geburtstag haben.

[Bild: ezgif.com-optimizef5i58.gif]
Zitieren
#24
0
Alles gute zum Geburtstag für allen 47 Mitglieder die heute am 01.01.2024 Geburtstag haben

[Bild: 577becea6c8b358cccf80c0baac47a0f.gif]

[Bild: geburtstag-gif-bilder-neue-26.gif]
Zitieren
#25
0
Wie es schon Juttar aus der Vergangenheit damals treffend formulierte:

(01.01.2023, 06:14)Juttar schrieb: Von mir natürlich auch! Smile
Zitieren
#26
0
Auch von mir natürlich an alle Geburtstagskinder alles Gute Smile
Zitieren
#27
0
Mit 23 Einträgen ist die Geburtstagsrate hier im Board heute mal wieder besonders hoch. Glückwünsche gehen 'raus! :-*
Zitieren
#28
0
Alles gute zum Geburtstag für allen Mitglieder die heute Geburtstag haben.
Zitieren
#29
0
(02.03.2023, 10:30)Juttar schrieb: Ui! Mit 20 Einträgen ist die Geburtstagsliste heute mal wieder überdurchschnittlich ausgelastet. Also Glückwunsch an

DeepThroat03at
filou
rock66er
FlipUp
newt0n
Nazaklanee
paramaxx
Der Aua
Liandri
Divid84
spontan1
koenich
SweetDevil
funky-chicken
lola73
apexted
Crinax
sadamarsi
meiki1989
Fastoooo

Pleased

Und wieder ein Jahr rum. Alles Gute! :-*
Zitieren
#30
0
Alles gute zum Geburtstag für allen Mitglieder die heute Geburtstag haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 16.588 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.807 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.380 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.350 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.372 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste