Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Neues Pokemon - Bin da durchaus seiner Meinung
#1
0
Hab gerade eine Video zum neuen Pokemon gefunden. Doch noch nie eines gespielt habe kenne ich mich da nicht aus aber ich bin durchaus der Meinung was der Ersteller des Videos uns damit sagen will.

Zitieren
#2
0
Das ist einfach eine Frechheit, was die da abliefern. Und genau wie EA, Ubisoft und Co können die sich das erlauben, weil jeder Horst das kauft. Wie schon im Video erwähnt, diese Leute haben keine Ansprüche an Spiele...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Ja, kann ich nachvollziehen und mein Reden. Was willste den von der heutigen Generation erwarten die sich.

A: Alles von Github via Copy Paste rausholt.
B: Nur noch nach Baukasten Prinzip Arbeitet.
C: Was nützen einem die Schönsten Tech Demos von Unreal oder Unity wenn keines der Games auch mal so aussehen.
D: Wenn Kreativität, Coding, 3D Design und Sound nur noch von Profit überschattet wird.
E: Es nach jedem Release in den Game Studios Mitarbeiter Rotation gibt.
Final: Nur noch Games vom Fließband kommen.

z.b Habe mir Disciples 4 angesehen und was soll ich sagen. Mich traf der schlag. Nur noch armselige grobe Texturen, zu bunt. Wenn man sich dagegen den 3 Teil anseht wie Fein Detailliert die Rüstungen aussehen und düster es war ist beim 4 Teil nichts mehr davon übrig und in meinen Augen sieht auch das neue Monkey Island einfach scheiße aus.
Zitieren
#4
0
Hab' gerade erst in den News der letzten Game-Two-Folge folgendes erfahren:

Zitat:Trotz enormer technischer Makel und einem vernichtenden User Score bei Metacritic haben sich "Pokémon Karmesin & Purpur" in den ersten drei Tagen mehr als zehnmillionenmal verkauft. Damit handelt es sich zugleich um die erfolgreichste Startwoche der Nintendo-Geschichte.

Rotes Gesicht
Zitieren
#5
0
Grafik ist halt nicht alles Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#6
0
(05.12.2022, 20:26)Cebion schrieb: Grafik ist halt nicht alles Fröhlich

Das stimmt schon. Aber es wirkt auch allgemein (für Nintendo-Verhältnisse) recht lieblos dahingerotzt.
Zitieren
#7
0
(05.12.2022, 20:26)Cebion schrieb: Grafik ist halt nicht alles Fröhlich

Wenn Story und Gameplay stimmen würde, wäre es ja zu verschmerzen, aber die Spiele sollen ja in allen Punkten ein Fail sein Big Grin

Naja, soll mir egal, sein. Ich habe noch nie ein Pokemon-Spiel gespielt, weil ich bereits zu meiner Geburt zu alt für sowas war Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#8
0
(05.12.2022, 20:29)Juttar schrieb:
(05.12.2022, 20:26)Cebion schrieb: Grafik ist halt nicht alles Fröhlich

Das stimmt schon. Aber es wirkt auch allgemein (für Nintendo-Verhältnisse) recht lieblos dahingerotzt.

Game Freak war ja auch nie ein guter Spieleentwickler.

Karmesin und Purpur sind so ganz ok, haben auch nette Ideen, aber die Bugs sind schon ziemlich krass......
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Ich bin erstaunt, dass sich die Serie überhaupt noch bis heute so in der Popularität hält. Normalerweise hat die nächste Generation von Spielern doch schon wieder ihr eigenes Ding.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
0
(10.12.2022, 08:48)Heinrich Reich schrieb: Ich bin erstaunt, dass sich die Serie überhaupt noch bis heute so in der Popularität hält. Normalerweise hat die nächste Generation von Spielern doch schon wieder ihr eigenes Ding.

Das ist mir auch durch den Kopf gegangen
Zitieren
#11
0
(10.12.2022, 08:48)Heinrich Reich schrieb: Ich bin erstaunt, dass sich die Serie überhaupt noch bis heute so in der Popularität hält. Normalerweise hat die nächste Generation von Spielern doch schon wieder ihr eigenes Ding.

Na ja, Pokemon trifft ja schon den richtigen Nerv. Man sammelt Viecher und trainiert diese. Sowas funktioniert immer.

Ausserdem spielen diese Spiele ja auch Fans der ersten Stunde und stecken ihre Sprösslinge damit an. Und in Japan ist das Pokemon-Franchise eh auf nem anderen Level als hier.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Briley Witch Chronicles - neues RPG für den C64 erschienen Prometheus 13 2.421 01.12.2023, 21:09
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] LifeLeech, mein neues Projekt Thorium 73 28.601 07.06.2021, 17:14
Letzter Beitrag: Atreyu
  Attack of the PETSCII Robots (PET, VIC-20, C64). Neues Spiel vom 8Bit Guy Prometheus 0 660 13.01.2021, 09:16
Letzter Beitrag: Prometheus
  Ron Gilbert entwickelt ein neues Adventure Andi 0 2.731 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Andi
  [Info] Thaumistry – Neues Textadventure von Bob Bates SonataFanatica 4 3.271 26.10.2017, 23:44
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste