Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Duke Nukem Forever Side Scroller Leak
#1
0
Zitieren
#2
0
Jo, ich habe es schon ausprobiert. Sieht schrecklich aus und steuert sich auch beschissen Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#3
0
Nach Duke3D will man da eigentlich auch nicht mehr in die Seitenperspektive zurück Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
(26.01.2023, 20:27)Heinrich Reich schrieb: Nach Duke3D will man da eigentlich auch nicht mehr in die Seitenperspektive zurück Zunge raus.

Das wird auch mit ein Grund sein, wieso sie es abgesägt haben Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#5
0
(26.01.2023, 20:27)Heinrich Reich schrieb: Nach Duke3D will man da eigentlich auch nicht mehr in die Seitenperspektive zurück Zunge raus.

Jetzt kommen meine ganzen schlimmen Erinnerungen an die Assassin’s Creed Chronicles zurück. Brrr! Was für eine Enttäuschung! Cry
Zitieren
#6
0
Es gab ja noch einen Sidecroller. Duke Nukem Manhatten Project aus 2002.  War ein gutes Spiel Wink
Zitieren
#7
0
(27.01.2023, 22:35)Glurak schrieb: Es gab ja noch einen Sidecroller. Duke Nukem Manhatten Project aus 2002.  War ein gutes Spiel Wink

Das stimmt, war cool! Aber eher 2,5D und der kam später Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Duke 3D 20th Anniversary World Tour erschienen Commodus 6 3.045 13.10.2016, 20:16
Letzter Beitrag: Commodus
  Stay Forever - Toller Podcast! JohnSheridan 4 1.511 14.02.2014, 18:23
Letzter Beitrag: Nemu
  [Frage] Duke Nukem 3D mit anderer Grafik? victorymon 4 1.957 15.12.2008, 07:46
Letzter Beitrag: victorymon
  [Frage] Duke Nukem 3D - Kill a Ton Collection mastertesla 0 785 07.12.2008, 20:01
Letzter Beitrag: mastertesla
  [Problem] Duke 3D Glurak 3 1.647 12.07.2008, 21:35
Letzter Beitrag: Thor1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste