22.02.2023, 16:05
0
Hallo, habe ein Spiel bei GamersGate gekauft. Soweit so gut, aber die haben einen eigenen Downloadmanager. der tuts irgendwie nicht.
Es kommt folgende Fehlermeldung: "Failed to Sign in: Im Support des sicheren Channels ist ein Fehler aufgetreten. Check that the Computer is connected to the Internet and that no Firewall is blocking these program."
Blockiert sollte nichts sein, habe auch die Firewall abgeschalten, selbes Problem. Die Fehlerlösung auf GamersGate hilft mir da nicht weiter. Wie kenn ich das Problem beheben?
Achja: System ist Win 7, also schon ein älterer Rechner. Firefox ist aktuell.
Es kommt folgende Fehlermeldung: "Failed to Sign in: Im Support des sicheren Channels ist ein Fehler aufgetreten. Check that the Computer is connected to the Internet and that no Firewall is blocking these program."
Blockiert sollte nichts sein, habe auch die Firewall abgeschalten, selbes Problem. Die Fehlerlösung auf GamersGate hilft mir da nicht weiter. Wie kenn ich das Problem beheben?
Achja: System ist Win 7, also schon ein älterer Rechner. Firefox ist aktuell.
Muss man wissen!