Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

„Romancelvania“ ist eine Mischung aus Dating-Sim und Metroidvania
#1
0
Also ich kann mir darunter wirklich nicht viel vorstellen. Hat das von euch jemand gespielt? Laut dem Trailer dürfte es sich nicht wirklich ernst nehmen, was ich persönlich ja gut finde. 

Zitieren
#2
0
Mischung aus Dating-Sim und Metroidvania? Klingt für ein japanisches Spiel nicht wirklich ungewöhnlich. Smile
Zitieren
#3
0
Ich könnte mir vorstellen, dass es ähnlich wie "Catherine" aus zwei Spielebenen besteht. Also die Dating-Ebene als "Zwischensequenz" und das Metroidvania als der "Aufgabenteil", in dem man hauptsächlich unterwegs ist.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Das habe ich auch noch nicht gespielt. Wie ist das?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DOTT und Grim Fandango Remastered SonataFanatica 268 44.069 22.05.2023, 10:08
Letzter Beitrag: Juttar
  Clash: Artifacts of Chaos - Schaut einzigartig aus Gottf 0 361 18.11.2022, 15:44
Letzter Beitrag: Gottf
  PlayStation VR2 - Erscheinungstermin und Preis Gottf 5 932 07.11.2022, 15:01
Letzter Beitrag: Gottf
  [Info] Unser erster Kickstarter ist Live! Brauche eure Unterstützung Thorium 4 2.718 14.03.2018, 19:03
Letzter Beitrag: Thorium
  (C64) Steel Ranger und Pain'n'Aches Retro-Nerd 4 2.896 28.01.2018, 00:34
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste