Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Quake 2 Missionpacks mit Berserker Mod LIFT PROBLEM
#1
0
Quake 2 mit der Berserker-MOD lässt Quake2 ja super aussehen (viel besser als Quake 2 RTX). Wenn ich die Missionpacks starte (Ground Zero z Bsp.) dann funktionieren alle Lifts nicht! SIEHEdem YOUTUBE-LINK unten.
Gibt es da eine Lösung??

Ich habe im Netz eine Möglichkeit gefunden, die Fahrstühle funktionieren zu lassen. Das geht aber nur, wenn ich im Multiplayer einen Coop-Modus Server starte. Dann funktioniert alles wunderbar. Leider kann man da ja wohl nur eine Map spielen und nicht speichern.




Man könnte natürlich mit der NOCLIP-Funktion sich durchmogeln, aber so macht Quake 2 ja auch keinen Spaß!

Ich starte die Missionpacks immer mit einer BAT:

Berserker.exe +set net_compatibility 1 +set game rogue


Also, wenn mir da jemand helfen könnte????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Dime City mit GUS-Emulation? Prometheus 42 8.626 15.03.2024, 16:34
Letzter Beitrag: TeamGamers2024
  [Frage] Sierra Games mit Sprachausgabe und deutschen Untertiteln Commodus 44 2.532 21.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: GBuster
  [Problem] Reprobates läuft nicht mit WIN 11 Commodus 5 569 16.06.2023, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  Probleme mit DOSBox?? Schaut mal rein!! Gadler 351 181.442 01.03.2023, 11:34
Letzter Beitrag: lopez72
  Suche Atari ST Experten für Cadaver Problem lopez72 22 3.292 10.02.2023, 15:01
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste