Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ALDI weil......!
#81
0
Momentan bekomme ich von diesen Dingern nicht genug:

[Bild: quark.png]

Ich ärgere mich immer ziemlich, wenn sie die nicht dahaben. Und ich ärgere mich immer ziemlich, wenn sie die dahaben - weil sie mit fast einem Euro pro Becherchen ganz schön viel kosten. Rolleyes
Zitieren
#82
0
Aldi ist bei mir wieder ein wenig im Rennen, da sie die hier haben:

[Bild: photo-2024-04-13-19-13-16.jpg]

PINSA!! Es ist ähnlich wie Pizza, nur haben die Dinger einen anderen, bekömmlicheren Teig und eine etwas andere Form. Aber die sind wirklich lecker!

NORMA hatte auch mal leckere Pinsa, aber irgendwie haben die die aus dem Angebot genommen, aus welchen Gründen auch immer...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#83
1
Die Aldi Pinsas sind sau lecker da kann ich dir nur zustimmen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste