Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ALDI weil......!
#21
0
Ich war bis letztes Jahr überhaupt kein ALDI Käufer. Typischer REWE-Gänger, gerade auch wegen Payback-Punkten.
Mittlerweile wird der primäre Einkauf im ALDI (bei mir ALDI Süd) getätigt. Die Dichte an ALDI-Märkten ist hier auch recht hoch.

Meine Favoriten sind auf jeden Fall die "Milk Friends" – alternative zu Schokobons. Sind günstiger und meines erachtens schmecken die sogar besser. Ansonsten muss ich gestehen gibt's kaum etwas was ich aus anderen Supermärkten vermisse (Markenartikel). Die Dosensuppen sind auch nicht verkehrt… Big Grin Der Nonfood-Bereich interessiert mich tatsächlich weniger.

[Bild: 4d6ead45105d47c6a7053ee7f7d96200]


(10.05.2023, 05:52)exe06 schrieb: [Bild: 6teeuc.png] [Bild: 7hmdp2.png] [Bild: 85xiqx.png] [Bild: 9k6fi3.png]
Super praktisch. Kaufen wir auch.
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#22
0
(12.05.2023, 14:30)Beast-King schrieb: Meine Favoriten sind auf jeden Fall die "Milk Friends" – alternative zu Schokobons. Sind günstiger und meines erachtens schmecken die sogar besser.

Bei meinem Aldi Nord gibt es die Milch Mäuse. Ist wohl dasselbe in Grün - bis auf die Form.

[Bild: front_de.6.fulll3f5y.jpg]

Und ganz klar besser als das Original. Ich persönlich halte Ferrero-Schokolade sowieso für die schlechteste Markenschokolade. Rolleyes
Zitieren
#23
0
War auch gerade nochmal los. Zu meiner größten Freude waren sie wieder da....:
Buttermilch Desserts. Ich liebe die Dinger (könnte ich mir einen Tropf mit legen). Erstmal 2 Paletten abgegriffen Pleased.
[Bild: 01g5ix9.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#24
0
War nie wirklich Aldi-Käufer. Seit der Gierflation zwar etwas mehr als früher, aber hauptsächlich bin ich seitdem bei Netto. Mag Netto zwar nicht wirklich, weil die Läden immer so siffig und asozial sind, und die Auswahl ist auch deutlich kleiner, aber dafür ist es da am günstigsten und ich hab hier einen Netto 3 Minuten Fußweg entfernt. Das ist immer super wenn ich kurzfristig was brauche, z.B. weil keine Milch mehr da ist.
Die anderen drei in der Nähe, Lidl, Aldi und Edeka, sind zwar auch nicht weit, aber da brauch ich dann schon das Auto und muss ein paar Minuten fahren.

Bevor alles so teuer geworden ist, war ich immer gerne bei Edeka, auch wenn die die teuersten sind, aber ich fand die Sachen immer gut und die Läden sind so schön modern, sauber und groß. Und die Auswahl ist enorm. Da hatte ich noch keine Probleme mit den Preisen.

Aber seit letztem Jahr zahlt man sich da wirklich dumm und dämlich. Seitdem bin ich nur noch in absoluten Ausnahmefällen bei Edeka, z.B. weil ich was haben will was es sonst nirgendwo gibt (oder kennt jemand eine ebenbürtige Lavacake-Alternative?). Für alltägliche Einkäufe ist der Laden für mich aber Geschichte.

Bei Aldi bin ich nur gelegentlich mal. Hab nix gegen Aldi, aber ist mir jetzt auch nicht als Besonderheit aufgefallen. Ob ich jetzt zu Aldi oder Lidl gehe ist mir eigentlich egal, wüsste jetzt auch gar nicht ob der eine bedeutend günstiger ist als der andere. Und Lieblingsprodukte, die es nur bei Aldi gibt, hab ich auch keine. Big Grin
Zitieren
#25
0
(13.05.2023, 05:27)purpur schrieb: Hab nix gegen Aldi, aber ist mir jetzt auch nicht als Besonderheit aufgefallen. Ob ich jetzt zu Aldi oder Lidl gehe ist mir eigentlich egal, wüsste jetzt auch gar nicht ob der eine bedeutend günstiger ist als der andere. Und Lieblingsprodukte, die es nur bei Aldi gibt, hab ich auch keine. Big Grin
Dito!

Ich kaufe eigentlich nur meine H-Milch und Wasser grundsätzlich bei Aldi. Ansonsten gibt es aber keine Präferenz - wenn ich etwas brauche, nehme ich es mit.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#26
0
Gehts eigendlich nur mir so oder auch anderen das die seasonangebote oft vielgeiler sind als die normalen sachen siehe dne eistee paar postings früher.werden nur kurz angeboten schmecken aber sogut das mans ganzjährig haben will aber nixda... statdessen immer das gleiche langweilige zeug.

Was milchangeht is lustig kauf ich lidl milch vertrag ich sie nicht kauf ich milch beim aldi oder multi is alles ok aber alles soteuer inzwischen :/
Zitieren
#27
0
Bei Schokoladenprodukten mag ich oft die Standardvariante am liebsten. Zum Beispiel Kinder Pingui – lieber das Original als die Kurzzeitangebote mit Erdbeere, Kokos oder Himbeere. Und bei Duplo auch lieber die klassische "Praline" als die Variante mit weißer Schokolade.

Da fällt mir passend zu beiden Themen ein: Den Mandarinensaft von ALDI mag ich sehr gerne. Der war die ersten Jahre auch nur saisonweise für kurze Zeit verfügbar, aber inzwischen gibt es den ganzjährig im Sortiment. Smile
Zitieren
#28
0
Das ist Marketing. Ist ja nix anderes als eine "Limited Edition". Sind Sachen die durch die zeitliche Limitierung umso begehrlicher sind - schnell kaufen bevor es das nächste Woche nicht mehr gibt. Gibt sicherlich auch den Zweck, dass sowas zum Testen verwendet wird um festzustellen ob es sich lohnt diese Sorte auch mal ins normale Sortiment aufzunehmen. Aber der Hauptzweck ist natürlich, dass es als außergewöhnlich verkauft wird.
Zitieren
#29
0
(15.05.2023, 05:07)tomwatayan schrieb: Den Mandarinensaft von ALDI mag ich sehr gerne
Der milde Orangensaft von Rio D'orio ist auch klasse. Vorgestern habe ich mir auch mal wieder ein 8er Pack Weißwürste mitgenommen Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#30
0
Diesen Tee habe ich mir in letzter Zeit bei Aldi gekauft

[Bild: 01ruc9c.jpg] [Bild: 02ijcqf.jpg] [Bild: 03i3i5g.jpg] [Bild: 0411it1.jpg] [Bild: 05suc5b.jpg] [Bild: 06f1icq.jpg] [Bild: 07a4d14.jpg] [Bild: 08xjdsz.jpg] [Bild: 093bir6.jpg] [Bild: 10jsi9b.jpg] [Bild: 1191i1x.jpg]
Zitieren
#31
0
Aldi hat mal wieder satt gemacht Pleased....
[Bild: aeidx9.png]

[Bild: biacgm.png]

[Bild: c0ifvc.png]
Ich liebe das Zeug (und meinen Lieblingskochtopf).

Diese Tücher holen wir auch regelmäßig. Riechen einfach super, und reinigen gut. Immer dabei (zwangsläufig).
[Bild: tuchvpi10.jpg]

Frühstück Big Grin
[Bild: 01p1id4.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#32
0
Aldi, weil ich lieber zu Penny gehe. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#33
1
Bei Aldi Nord und Süd gibt ab dem 22.05.2023 für je 2.99€ Kinder Hörspiel CDs

[Bild: 01f1ikh.jpg]

[Bild: 030ae65.jpg]

Biene Maja: Majas Kuchenrezept
Prinzessin Lillifee: Der Schmetterlingspalast
Einhorn Paradies: Das neue Liederalbum
Käpt'n Sharky: Das Geheimnis der Schildkrötenkönigin
Super Wings: Trommelfest
Heidi: Das Versprechen
Teufelskicker: Touchdown für die Teufelskicker
TKKG Junior: Schmugglerbande voraus
TKKG: Bilderdiebe haben kein Gesicht : TKKG 224
Hann & Nanni: Volle Kasse für Hanni und Nanni
Adventures of Ayuma: Flut in Ayuma
Tierisch tolle Kinderhits: Sommerlieder
Meine Freundin Conni: Sing mit Conni
Die besten Kindergarten- und Mitmachlieder
Die Schlümpfe: Ein unwiderschlumpfliches Lächeln
Hui Buh das Schlossgespenst: Die blauen Büffel
Die Fuchsbande: Fall 9 und Fall 10
Fünf Freunde und der Schatz in der Drachenschlucht
Peppa Pig: Das Babyschweinchen
Die Schlümpfe: Ein tollpatschiger Held


Bei Aldi Nord gibt ab dem 22.05.2023 für 7.99€ UVP 14.99€
Spiele von SCHMIDT SPIELE (Klein & Fein Familienspiel)

[Bild: 02r5dh5.jpg]

[Bild: 04rndit.jpg]

Kannste Knicken
Noch mal!
Ganz schön clever
Dizzle
Doppelt so clever
HILO
Noch mal so gut!
Gönnen können
Clever hoch drei
Voll verplant
Zitieren
#34
0
Bei Aldi Nord gibt ab Donnerstag dem 29.06.2023 die Flying Goose Chili Sauce für 2,99€ versch. Sorten

[Bild: 012mew4.jpg]

[Bild: 02rjf6l.jpg]
Zitieren
#35
0
(18.05.2023, 10:27)Gadler schrieb: Aldi hat mal wieder satt gemacht Pleased....
[Bild: aeidx9.png]
Die Fertiggerichte vom Aldi taugen echt! Ob man von einer Packung satt wird… nunja Big Grin
Aber gibt da viele leckere Sorten und viel einfacher kannst es ja schon nicht mehr haben.

Haben jetzt auch mal die Knusper-Filets probiert.
Honig-Senf ist klasse!

[Bild: 7152_44-2021_TKMSCKnusperfilets-TomateMo...a_Comp.png]
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#36
0
Endlich wieder da:
[Bild: aldir4i5f.jpg]
Yeah
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#37
0
Hmmmmmmm... Aldi hat wieder Krabbenchips (leider viel zu selten). Denke, ich werde heute 2 Tüten assimilieren Big Grin
[Bild: hmmm4miwc.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#38
0
Gestern abend gab es bei mir mal wieder ...

[Bild: 20220922015965esc.jpg]

Ist von diesem Pasta-mit-Meerespezialitäten-Sortiment mein Favorit. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich auch gut leben. Kleiner Minuspunkt: Das Menü klebt als tiefgefrorener Klumpen am (immerhin beschichteten) Karton fest - immer! - und muß erst mühevoll davon abgekratzt werden. Davon abgesehen empfehlenswert. Smile

Hab' vorgestern das REWE-Plagiat im Tiefkühlregal entdeckt - von einer mir unbekannten Marke namens "Gosch Sylt" (bestimmt eine Eigenmarke). Einfünfzich teurer, und auch dort klebt das Essen am Karton fest (merkt man schon beim in die Hand nehmen). Rolleyes
Zitieren
#39
0
(23.07.2023, 13:42)Gadler schrieb: Endlich wieder da:
https://abload.de/img/aldir4i5f.jpg
Yeah

Ich hatte das Tiramisu mal probiert, aber es war mir echt zu sahnelastig, irgendwie.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#40
0
Ja, muss man mögen... der hat schon ein paar Ampere Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste