Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Alles über möh
#1
1
Ein schallendes "Mä-äh!" für möhYeah
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#2
0
Der (fast) Beitragslose.... Smile
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Woah, gerade mal 27 Jahre.. was'n Jungspund! Geschockt
(aber auch schon seit 2008 im cgb.. also ein Urgestein Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Wenn sich der gute Doremi für diesen Geburtstags-Thread schon so viel Möhe Mühe gibt, dann möhte möchte ich mit meinen Glückwünschen in nichts nachstehen: Alles Gute, lieber möh. Möhgest Mögest Du immer noch glücklich und zufrieden bis in alle Ewigkeiten "Perry Rhodan - Operation Eastside" spielen. Pleased
Zitieren
#5
0
Herzlichste Glückwünsche für dich
Zitieren
#6
0
Alles Gute zum Geburtstag. :-)
Zitieren
#7
0
Ob er das jemals lesen wird? Zunge raus
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#8
0
(20.05.2023, 19:05)Rayman schrieb: Ob er das jemals lesen wird? Zunge raus

Ein Leichenschmaus ist ja auch nicht für die Leichen, sondern zur Freude der noch Lebenden. Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#9
0
Alles gute zum Geburtstag
Zitieren
#10
0
(20.05.2023, 20:37)Doremi schrieb:
(20.05.2023, 19:05)Rayman schrieb: Ob er das jemals lesen wird? Zunge raus

Ein Leichenschmaus ist ja auch nicht für die Leichen, sondern zur Freude der noch Lebenden. Pleased
So makaber dieser Vergleich auch klingen mag, aber im Prinzip kann man da nicht widersprechen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über Ostern Juttar 18 3.813 31.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  [Info] Alles über fischbeck Juttar 23 2.384 30.03.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Alles über Tom-Tambo Juttar 14 2.352 26.03.2024, 21:08
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über Eaggra Juttar 14 1.377 14.03.2024, 20:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Alles über STiGMaTa Juttar 25 3.455 09.03.2024, 09:07
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste