Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Ray Stevenson ist tot
#1
0
ist vielen vermutlich nicht wirklich bekannt. Ich habe ihn unglaublich gerne gesehen (Punisher, Dexter). Einer von diesen "ruhigen", symphatischen Darstellern, die am Rande auffallen. Schade.
[Bild: ray-stevenson-1-scaled.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Oh, den mochte ich auch. Als "Titus Pullo" in der "Rom" Serie fand ich ihn auch grandios. RIP!
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
Oder als Porthos in den Film Die drei Musketiere von 2011

[Bild: 9801267khechm55sojemsz6dl4.jpg]

[Bild: drei_musketiere_die_ci8d3z.jpg]

Oder als Frank Castle / Punisher in Punisher: War Zone (2008 )

https://de.wikipedia.org/wiki/Punisher:_War_Zone



[Bild: 1028166995dscgv.jpg]

[Bild: x360sada5.jpg]
Zitieren
#4
0
Ist wohl wieder so 'ne Promi-Sterbewoche: erst Ray Stevenson, dann Arno Dübel und jetzt auch noch Tina Turner. Cry
Zitieren
#5
0
Solange es unter der cgboard-Prominenz keine Sterbefälle zu verzeichnen gibt, ist das alles noch verschmerzbar. Immerhin war Tina (bzw. Anna Mae) auch schon im stolzen Alter. Auch wenn damit natürlich immer ein Stück der eigenen Erinnerungen verblüht, sind die Promis eben doch reichlich weit entfernt vom persönlichen Leben.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
"Pulloooooo!" Big Grin
Ich habe Rom schon unzählige Male gesehen. Großartig!
Auch als Othere in Vikings fand ich ihn gut.

Aber es war äußerst kurrios: Es war Montag Abend, der 22. und irgendwie kam ich auf ihn.
Wollte gucken in welchen Rollen er noch so mitspielte und sah dann direkt das er verstorben war.
Ich wollte es erst garnicht glauben… aber manchmal schon merkwürdig, ploppte er einfach so bei mir auf als die Meldung über sein Tod ganz frisch war. Das ist so traurig und war ja noch kein Alter. Cry
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.997 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] Welches Game ist am seltensten zu bekommen?! Andi 50 12.343 29.06.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Ist der Zug schon abgefahren ? donald 6 3.462 27.05.2019, 16:18
Letzter Beitrag: donald
  [Frage] Stimme "Ray McCoy" ? Swiffer25 3 2.092 30.04.2018, 13:36
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Sie ist da: Erste "Ausnahme" zur Nutzung der Vorratsdatenspeicherung Dornfeld 16 4.521 21.05.2017, 19:41
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste