Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Citra Emulator Screenshots?
#1
0
Probiere gerade den Citra Emulator für Windows aus (3DS). Mit CTRL+P kann man einen Screenshot erstellen.... weiß jemand, wo die gespeichert werden? Habe mir schon einen Wolf gesucht.......Confused

Habe diesen Screen gefunden:
[Bild: image_1d50e671f3.png]

Muss ich das für jedes einzelne Spiel machen?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Geh mal in die Einstellungen > General. Ganz unten steht das Verzeichniss wo die Screenshots gespeichert werden.
Zitieren
#3
0
AH... voll übersehen. Dankeschön Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] ios emulator für windows K.A.R.R. 3 2.494 01.12.2015, 15:19
Letzter Beitrag: JohnSheridan
  [Problem] TurboGrafx-16 Emulator v0.32 - Deutsches Menü anpassen? Navaros 6 3.546 17.01.2015, 09:34
Letzter Beitrag: Navaros
  [Suche] FM-Towns Emulator lexcom 2 1.654 18.06.2007, 15:37
Letzter Beitrag: lexcom
  [Info] Amiga Emulator WinUAE 1.0 erschienen Camillo 2 1.759 27.06.2005, 17:03
Letzter Beitrag: Camillo
  Screenshots unter Dos? Syntax 1 1.310 18.02.2005, 15:55
Letzter Beitrag: V-man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste