Willkommen im cgboard - classic games Forum! Auch im 2023 geht das Retro-Fieber mit euren Oldgames weiter. Besuche uns im Discord Chat.

Der große PERSONA-Thread
0
Der Teil mit der Story würde mich jetzt aber schon interessieren. Ich erinnere mich nicht an alle Details, aber mir ist gerade nichts Negatives bewusst.
1
Erzählerisch und dramaturgisch habe ich an der Story nichts auszusetzen. Aber der Plot selbst:

Eine KI, die außer Kontrolle gerät? In einem Spiel von 2020?!

Ein wenig mehr Originalität hätte ich mir hier schon gewünscht. Aber wie gesagt: gut erzählt. Und die beiden neuen Charaktere Sophie und Wolf gefielen mir auch sehr gut. Gerade bei Wolf fand ich gut, daß man seine Beweggründe von Anfang an erfährt - was wieder ein Beispiel dafür ist, daß ich erzählerisch nichts an der Story aussetzen kann. Pleased
0
Ich sollte wohl echt Persona 4 mal spielen.

(20.09.2023, 19:07)Andi schrieb: Mesen oder ares sind die besten SNES-Emulatoren. SNES9x ist zwar recht gut, aber einige Spiele laufen nicht rund.

Es reicht ja, wenn Mystic Quest rundläuft. Wink
[/quote]

Wie gesagt, auch das ist mit SNES9x nicht garantiert. Wenn die Möglichkeit besteht kann man ja gleich auf Nummer sicher gehen. ^^
0
Freut ihr euch schon auf das Persona 3 Remake im Feb. 2024?
0
Jaaaaaaaaaaaaaa!
0
Ob man beim Zocken schlauer werden kann? Mir fiel natürlich sofort die Persona-Reihe ein, weil ich dadurch jede Menge über Japan gelernt habe. Die ist auch dabei - ganz am Ende. Smile 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Shin Megami Tensei: PERSONA 5 SonataFanatica 4 1.913 06.05.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 45.213 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 4.620 20.04.2022, 16:18
  Der große DAEDALIC-Thread SonataFanatica 277 64.471 19.02.2022, 09:00
  AJABU - Das Vermächtnis der Ahnen JohnSheridan 5 2.734 24.11.2021, 15:52
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste