Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Lohnt das Spiel Mag!!! - Zeitschriftenmanager?
#1
0
Hallo Leute, da ist ein Game tatsächlich 26 Jahre an mir vorübergegangen. Lag wohl mal einer PC-Games bei Ende der Neunziger.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mag!!!

https://youtu.be/VukcMr73Ueg

Rentiert es sich dafür die DOSBOX anzuwerfen? Bin mit ASM & Happy Computer aufgewachsen...
Zitieren
#2
1
Beim Versuch, Deine Frage möglichst objektiv zu sehen würde ich sagen: nein. Falls deutsche Wirtschaftssimulationen allerdings Dein ein und alles sind, ist es eventuell doch einen Blick wert. Ich empfehle die Testberichte von Kultboy, und zwar

hier.
Zitieren
#3
0
Fans für Deutsche WiSim, ja Wink Aber auch nur 1-2 Mal anspielen und vielleicht auch mal zum Ende kommen. Reicht dann aber auch. Smile
Zitieren
#4
0
Ich bevorzuge weiterhin MadTV Pleased.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.198 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Vivaldia - Spiel im Vivaldi Browser Mustrum 3 1.152 17.10.2020, 07:14
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Rätsel] Das Weltall - Existenz durch zerstörerische Fluktuation? CrazyJose 8 3.420 25.02.2019, 17:26
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Kennt jemand das Lied im Video? Gadler 25 8.498 16.04.2017, 15:49
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Linux-User! Bitte das SCT-Script testen Mustrum 8 3.841 27.01.2017, 14:03
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste