Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Das Leben bejaht nicht mehr so
#1
Rainbow 
0
Ein Freund von mir hat eine alte Geschichte in seinem Fanzine entdeckt, die ich irgendwann Mitte der 90er geschrieben hatte. Furchtbar! Die möchte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten:

[Bild: klein.png]

Warum ich mich damals Mario Waldmann genannt hatte, ist mir allerdings ein Rätsel. Confused
Zitieren
#2
0
(09.02.2024, 19:07)Juttar schrieb: Warum ich mich damals Mario Waldmann genannt hatte, ist mir allerdings ein Rätsel. Confused
Wahrscheinlich, weil du eigentlich Luigi Stadtfrau heißt Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
(10.02.2024, 09:30)Heinrich Reich schrieb: Wahrscheinlich, weil du eigentlich Luigi Stadtfrau heißt Wink.

Genau das war's! Geschockt

Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Mein Leben nach Microsoft D2001-SP1 30 6.554 06.03.2022, 08:58
Letzter Beitrag: goodsubarita
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.360 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Weihnachtslieder (nicht ganz ernst gemeint) Mustrum 10 4.071 17.12.2017, 08:29
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Jurassic World - Wie geil ist DAS denn?! Atreyu 13 4.814 16.01.2015, 18:53
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] "Das Orakel vom Berge" wird verflimt!!! Fexel 8 4.110 30.09.2012, 08:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste