Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] Neuauflage des Atari 7800 kann vorbestellt werden
Information 
0
Neuauflage des Atari 7800 kann vorbestellt werden

Ich finde ja Neuauflagen von alten Konsolen, bei denen man Originalmodule verwenden kann sehr lobenswert. Wohl aus Kostengründen entschied man sich für Emulation statt für eine FPGA-Lösung. Ein Spiel ist sogar schon eingebaut. Allerdings gibt es nicht Asteroids (was mir besser gefallen hätte), sondern Bentley's Bear Crystal Quest.
0
Ich kann und werde den Sinn vom reinen Software Emulatorkisten mit Cartrdige Slot (der nur als Rom Dumper in Echtzeit fungiert)  nie nachvollziehen können. Wohl nur für Moralisten, die nie ein Rom irgendwo runterladen würden, interessant.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
0
(21.08.2024, 17:12)Retro-Nerd schrieb: Wohl nur für Moralisten, die nie ein Rom irgendwo runterladen würden, interessant.
Oder für Leute, die sich einfach nie ernsthaft damit beschäftigt haben und dann auf dem Dachboden ihre alten Spiele aus Jugendtagen wiederfinden. Außerdem kann man bei ROMs nicht in den Schacht pusten, wenn das Spiel nicht startet Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] Neuer 3-D-Scan zeigt jeden Winkel des Titanic-Wracks Juttar 4 777 19.05.2023, 11:45
Letzter Beitrag: Gadler
  [Aktuell] E.T. Atari VCS Module in Wüste ausgebuddelt. Retro-Nerd 19 5.275 29.04.2014, 21:49
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Aktuell] Die Zukunft des Lesens? SonataFanatica 21 6.690 08.03.2014, 09:47
Letzter Beitrag: Icarus
  [Allgemein] Onlinezwang bei der Installation des Grafikkartentreibers Dornfeld 24 7.476 14.08.2013, 18:04
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Atari-Gründer warnt vor Onlinezwang Atreyu 6 3.106 19.06.2013, 07:23
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste