Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Probs mit Cookies oder irgenwas??
#1
0
Also wie schon im Titel des Threads habbich n riesen Prob .
Durch dieses Prob komme ich eigentlih gar nicht mehr auf Boards der Version 1.2 oder niedriger drauf und bei Boards Version 2.0 und höher muss ich mich jedesmal neu loggen.

Die Cookies sind aber definitiv an. Außerdem habbich mal schnell den IE 6.0 über meinen 5.5er installiert, weil ich dacht könnt helfen aber Fehlanzeige.

hab dann auch mal alle Cookies gelöscht die eigentlich da waren aber nicht verwendet wurden um zu sehen ob er neue anlegt, aber das macht mein PC nicht mehr. Ich weiß nichmal warum. Ging plötzlich einfach nimmer??!?

hab mir jetzt noch Mozilla geladen. Damit komm ich aufs Board aber das Ding is lahm und frist Ressoucen. Sad
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
#2
0
Tests mal mit O P E R A !
Is eigentlich nit sooo resourcen fressend. Smile
Aber guck mal in den internet einstellungen nach ob du wirklich "alle cookies annehmen" aktiviert hast. Son ähnliches Prob hatte ich nämlich auch mal! Smile
Greetz,
Ax
#3
0
So meine Lieblingsmedizien für Win98 hat mal wieder gehlfen.
Und zwar ist diese : " format c: "

Außerdem mein neuer Rekord.
Formatieren, Win98 installieren und alle Treiber + Zugangssoftware in nur 50 Minuten. Pleased

Damit wär das auch geklärt. Sorry dass ich nich erst auf Antworten gewartet hab.
Und @ Ax
Ja die Cookies waren an Wink
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
#4
0
Na dann. Du bist wohl immer für die radikale methode, was?
Big Grin
Naja, hauptsache du bist wieder dabei! Smile)
Und:
Hätt ja sein können das du dich verguckt hast! Zunge raus
Greetz,
Ax
#5
0
vielleicht hast du ausversehen die Seite bei den Verbohtenen Seiten eingetragen?!!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Problem mit GamersGate muetzeglatze 7 995 15.05.2023, 21:23
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Internetvideos in Masse downloaden und in einem Frontend mit Metadaten wiedergeben Antiheld 5 637 28.04.2023, 00:05
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Google nervt mit Datenschutzerklärung Commodus 10 2.665 10.09.2020, 06:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Spaß mit Phishing Mails Corsafahrer 14 6.793 04.05.2015, 06:20
Letzter Beitrag: Gabumon
  [Problem] Firefox-Probleme mit Google... SonataFanatica 5 3.915 14.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste