Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Moderator
#1
0
weis jemand was mit jan de kluv ist? er war seid 10.06. wohl nicht mehr hier. davor war sein letzter beitrag auch erst am 09.05.04.

meines ertrachtens ist der lange abwesendheitsstatus ohne abmeldung für einen mod nicht tragbar. ray du siehst das aber besser in deiner stat wann er das letzte mal hier war. sollte es so sein, beantrage ich schonmal die löschnung als mod und das einsetzten eines anderen. stelle mich gerne für hard- und software zu verfügung ^^.

mfg
ice
Zitieren
#2
0
stümmt nur teilweise, abgemeldet hat der sich nämlich. Aber halt mod-intern.
Zitieren
#3
0
Jo das hat er. Also ich dachte, dass er wieder kommen wird. Werde ihn aber nochmals per PN genauer fragen. Aber Danke für den Hinweis, ist schon einen Monat her.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#4
0
Wenn dem so sein sollte, bewerbe ich mich freiwillig Big Grin für "Internet Allgemein" und "Online- und Newgames", wenn dort noch jemand gebraucht wird.

mfg
Zitieren
#5
0
Wie die Geier! Wink
Der kommt bestimmt wieder, war ja eigentlich immer zuverlässig! Big Grin
(find ich jedenfalls)
*NASCI, LABORARE, MORI *

[Bild: uedflagswing.jpg]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Klonkotze
Wie die Geier! Wink
Der kommt bestimmt wieder, war ja eigentlich immer zuverlässig! Big Grin
(find ich jedenfalls)

reg dich nicht auf! das leben geht ja schliesslich weiter, oder?


mfg
Zitieren
#7
0
I R O N I E ! Wink
*NASCI, LABORARE, MORI *

[Bild: uedflagswing.jpg]
Zitieren
#8
0
Ich will mich auch wie ein geier Aufführen...


Bewerb mich für Umfragen und alles andere bis auf Hard - und Software.


*lechz* MACHT *irres giggern*
Zitieren
#9
0
aha :-) da wird mal kurz gefragt, wo der eine oder andere mod geblieben ist, und schon sägen die ersten an seinem Stuhl!

Big Grin

Wenn wir einen Moderator brauchen, werden wir uns bestimmt melden ;-)

gruß Nemu
Zitieren
#10
0
na da hab ich ja was angestellt ^^

mfg
ice
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von ice
na da hab ich ja was angestellt ^^

mfg
ice

ja. ganz toll. du bist schuld, wenn sich hier alle an die gurgel gehen! Big Grin Zunge raus Wink


mfg
Zitieren
#12
0
Ja ICE ist schuld. Hängt ihn höher


REVOLUTION!!!!!!!!

ALLE MACHT AN MICCCCCCCHHHHHH....

....
...
.

UPS

*SCNR*
Zitieren
#13
0
Wie Nemu schon sagte, WIR werden uns melden sobald wir Hilfe benötigen Big Grin

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#14
0
Als Moderator selbst bewerben ist doch langweilig. Ihr müßt so gut seien das man auf euch zu geht. Dann is Moderator seien wirklich was dolles. Ansonsten hat man als Moderator auch nicht viel mehr als nen normaler User. Nur das man verschieben schliessen etc kann. Aber das brauch ich net unbedingt. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#15
0
Und Black Jack hatts dann für alle nochmal auf den Punkt gebracht

:-)
Zitieren
#16
0
Stimme den letzten drei Posts uneingeschränkt zu.

Hier wurde "Macht" erwähnt. Wer nur das sieht, der übersieht die Hälfte! Verantwortung heißt das Stichwort und wiegt die "Macht" bei weitem wieder auf. Welche "Macht" soll es denn sein, die man als Moderator hat? Keine. Wer das Gegenteil behauptet, hat das Mod-sein nicht verstanden.

Man bekommt keine "Macht", sondern Mittel. Mittel aber wohlgemerkt nicht zur freien Verfügung, sondern um das Einhalten der Regeln gegebenenfalls zu erzwingen.

Tut mir leid, wenn ich euch gerade eure Mod-Wünsche madig gemacht habe - musste aber mal sein. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen (mir bitte nicht übel nehmen): aber die Leute, die sich hier aus persönlicher Eitelkeit (Mod - klingt gut, nicht?) "angeboten" haben, haben aus meiner Sicht nicht das nötige Verantwortungsbewusstsein.

Mod zu sein ist Arbeit, Mod zu sein schränkt ein. Ihr hättet mehr als nur ein paar schicke neue Buttons und Möglichkeiten. Wer nur die blauen Sterne genießen will, der macht am besten ein eigenes Forum auf und läd ein paar Kolegen ein...

Wie gesagt: bitte nicht übel nehmen. Ich will hier niemanden kränken. Aber diese Dinge müssen einmal klar und deutlich gesagt werden. Und wenn es hier auch im Board recht locker zugeht, worüber ich sehr froh bin, gilt es doch, ein paar Prinzipien zu achten.


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#17
0
Word, V-Man! Big Grin
Alles, wozu ich zu faul war hinzuschreiben, hast du erwähnt!
respekt für deine Einstellung! Pleased

Aber in all dem trubel haben wir Jan vergessen! Wink
Hatte jetzt schon mal wieder jemand mit ihm Kontakt, oder bleibt er weiterhin "verschollen" ???
*NASCI, LABORARE, MORI *

[Bild: uedflagswing.jpg]
Zitieren
#18
0
ich bin sicher ich spreche jetzt auch für Nobby und ice. keiner von uns will hier die "MACHT" an sich reissen oder so. das waren halt jetzt ein paar spassige kommentare. wenn Jan wieder kommt ist es natürlich super, wenn nicht muss man halt nen neuen finden.

aber ein bisschen fun ist ja wohl drin, oder?


mfg
Zitieren
#19
0
Stimme Orgrim vollens zu. Ich dachte eiegntlich das es offensichtlich ist wie die Sprüche gemeint waren.

Ich hätte wohl noch ein *lechz* hinzufügen sollen.
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Klonkotze
Hatte jetzt schon mal wieder jemand mit ihm Kontakt, oder bleibt er weiterhin "verschollen" ???

Habe ihm ne PM geschrieben und gefragt wie lange er noch weg ist.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste