Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Moderator
#21
0
Solange er weg ist kann er aber nicht antworten. Und wenn er wieder da ist dürfte er das doch bekannt geben oder?

Ich meine ich kenn ihn nicht, aber gewöhnlich macht man das so
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#22
0
bbrrrrr ... *sich beleidigt umdrehen und nie wieder kommend gehen* ^^

hatte es halt nur vorgeschlagen mit dem Mod., weil ... ja warum eigentlich?? ... vielleicht aus machtgier?? ... genau Macht, erst Mod, dann verdränge ich Nemu als S-Mod und irgendwann ist der Ray dran vom Thon gestürzt zu werden von MIR. *rofl*

egal erstmal abwarten ob jan sich meldet.

mfg
ice
Zitieren
#23
0
So.. nun mal ganz geschmeidig, meine jungs....

der jan hatt sich wunderbar bei uns im internen (ja, sowas gibt es(nein, nicht mit nem 100Mbit-server wo alle games/emus/romz der welt druff sind Geschockt Geschockt) ) abgemeldet...

also, seid so geduldig, bis er sich meldet

gruß Nemu
Zitieren
#24
0
Er hat sich gemeldet. In 3 Wochen ist er wieder regelmässig online. Und bis dahin brauchen wir auch keine zusätzliche Unterstützung Big Grin
Also keine Mod requests mehr.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#25
0
So noch 2 Wochen dann bin ich wieder regelmäßig hier, srry wegen dem Stress *schäm*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste