Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ryujinx wird eingestellt
0
(Gestern, 08:28)Heinrich Reich schrieb: Auf der Wii U könntest du zumindest schon mal "Breath of the Wild" spielen. Und auch "Wind Waker HD" sowie "Xenoblade Chronicles X" Fröhlich (beider immerhin noch Exklusiv-Titel).

Xenoblade Chronicles X klingt spannend, während die Zelda-Reihe absolut nicht meins ist. Apropos: Hat Zelda jetzt nicht ihr eigenes Spiel bekommen? Eine verrückte Welt, in der wir gerade leben. Geschockt

Was mich etwas geflasht hatte, war die fünfte Episode von Project Zero: Der Bildschirmcontroller fungiert dort als Kamerasucher - man hält ihn vor dem Fernseher und sieht nur darauf die Geister. Das war für mich sehr ernüchternd, als ich das Spiel zum ersten Mal via Cemu ausprobierte. Das Spiel lief absolut flüssig und glitchfrei, aber ohne dieses Controllergimmick ist der Emulator absolut sinnfrei. Cry
0
(Gestern, 10:50)Juttar schrieb: Apropos: Hat Zelda jetzt nicht ihr eigenes Spiel bekommen? Eine verrückte Welt, in der wir gerade leben. Geschockt
Das es ein Zelda-Spiel gibt, ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich Pleased. Oder meinst Du einen Film?
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
(Gestern, 11:11)Gadler schrieb: Das es ein Zelda-Spiel gibt, ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich Pleased.

Ja, doch. In den anderen Spielen der Reihe spielte man immer nur Link. Allerdings gebührt hier Prinzessin Peach eine Vorreiterstellung: Die hat schon seit einem halben Jahr ihr eigenes Spiel, nachdem man sie vorher mit Mario unzählige Male retten musste. Smile
0
(Gestern, 12:29)Juttar schrieb: Ja, doch. In den anderen Spielen der Reihe spielte man immer nur Link. Allerdings gebührt hier Prinzessin Peach eine Vorreiterstellung: Die hat schon seit einem halben Jahr ihr eigenes Spiel, nachdem man sie vorher mit Mario unzählige Male retten musste. Smile

Eher seit 20 Jahren
0
(Gestern, 12:33)Doom schrieb: Eher seit 20 Jahren

Ui! Hier rächt sich mal wieder, dass ich Handhelds nahezu ignoriere. Danke für den Hinweis. :-*
0
Ist sogar gar kein schlechtes Spiel, find ich. Smile
0
Super Princess Peach für Nintendo DS ist der oberhammer!!
liebe das teil auf meinen handhelds - kann ich wirklich nur jedem empfehlen!

0
Naja, muss man nicht kennen. Auf dem NDS gibt es auch bessere Spiele (hatten wir damals sogar mal einen Thread - lang ist's her Baby).
Der NDS war übrigens die Konsole, mit der ich bei Nintendo meinen Treuebonus eingelöst habe und die jahrelangen Einkäufe zum Vollpreis aufwiegen konnte. Soll heißen, ich habe zwar das Gerät, aber kein einziges Spiel gekauft (Stichwort R4i Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin
0
aber sollte man - einfach weil´s ein geiles game ist Smile

generell kommen die Nintendo DS Spiele auf meinem Odin 2 einfach nur brutal geil rüber.
Habe paar heftige Shader gefunden und ja - sieht einfach richtig geil aus alles...werde bei zeiten mal paar gameplay videos hier reinballern

ps: danke für den tollen Nintendo DS Best Games Thread - guck ich mir später nochmal in Ruhe an. sind bestimmt paar geile Spiele mit dabei die ich noch nicht kenne und anspielen werde!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] CDrom wird in DOSbox nicht gefunden ZirkumfleX 4 1.651 02.10.2006, 13:38
Letzter Beitrag: ZirkumfleX

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste