Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Warcraft 2 Remastered Deutsche Intro SFX
0
Versuch ich morgen , mir anzugucken.
0
So.. das scheint leider eine Zeilenbegrenzung der Software selber zu sein.

Wenn man alle Absätze durch nen einfachen Zeilenumbruch ersetzt, passt der Text gerade so hin.
0
top  Yeah Elefant
1
(27.11.2024, 07:57)Doom schrieb: So.. das scheint leider eine Zeilenbegrenzung der Software selber zu sein.

Wenn man alle Absätze durch nen einfachen Zeilenumbruch ersetzt, passt der Text gerade so hin.
Tatsächlich? Ich habe es versucht, aber ich komme nicht bis zum Wort "Ungetüm". Kannst Du bitte mal die deDE.json im Anhang schicken?
0

.zip   deDE.zip (Größe: 42,55 KB / Downloads: 9)
0
Es klaaaaappt! DANKE DOOM!
0
echt tolle skillz die ihr beiden da auspackt!!

die remastered war ja schon ne tolle sache , aber durch euren eifer hat man so halt wirklich nochmal einen drauf gesetzt
großes danke an dieser stelle!!
0
Ich hab den Patch nochmal neu hochgeladen. Aber jetzt ist der wirklich final!
0
(27.11.2024, 22:40)Commodus schrieb: Ich hab den Patch nochmal neu hochgeladen. Aber jetzt ist der wirklich final!
Vielen Dank nochmal für alles!

@Doom auch dir ein riesen Danke mein Bester!!

Elefant Yeah Elefant
0
Übelsten 90er Techno RMX mit vielen Samples aus WC2!
...finde ich trotzdem witzig, das WC2 so populär war, daß dafür eine Music-CD erschien.

0
Ich habe mir jetzt auch Warcraft 2 Remastered gekauft. Wo genau finde ich denn jetzt den Deutsch Patch für die Sprachausgabe? Confused Auf Raymans ftp konnte ich ihn bisher nicht entdecken.
Früher war mehr Lametta!
0
(28.12.2025, 13:02)Dirty Harry schrieb: Ich habe mir jetzt auch Warcraft 2 Remastered gekauft. Wo genau finde ich denn jetzt den Deutsch Patch für die Sprachausgabe? Confused Auf Raymans ftp konnte ich ihn bisher nicht entdecken.

Da liegt er doch:

/Downloads/Useruploads [cgboard]/Commodus/Warcraft 2 Remastered - Deutsch-Patch - Deutsche SFX und passende Texte.rar
0
Da haben wir mein Problem ja schon gelöst, danke. Big Grin Ich hatte in deinem Ordner, also "Doom" gesucht. Bin irgendwie davon ausgegangen, dass du der Uploader bist. Zunge raus
Früher war mehr Lametta!
1
War ich zwischendurch bestimmt auch mal, und dann hat @Commodus nochmal was dran gemacht und dann ich und dann... ich weiß es nicht mehr genau... ist gerade mal ein Jahr her und ich kann mich kaum noch erinnern Big Grin
0
Der Patch funktioniert tadellos, dankeschön!
Früher war mehr Lametta!
0
(28.12.2025, 19:06)Doom schrieb: War ich zwischendurch bestimmt auch mal, und dann hat @Commodus nochmal was dran gemacht und dann ich und dann... ich weiß es nicht mehr genau... ist gerade mal ein Jahr her und ich kann mich kaum noch erinnern Big Grin

Ich glaube, ich habe die Texte neu im Script übertragen, aber Doom hast es irgendwie geschafft, das deutsche Intro mit deutschem Text hinzubekommen. Das hatte irgendwas mit Programmierkenntnisse zu tun....glaub ich.

Das schlimmste waren die neuen Texte, wo wirkliche alle Helden und Gegner eingedeutscht waren. Grommisch Höllenschrei statt Grom Hellscream, oder Schwarzfels-Turm statt Black Rock Spire.
...gruselig, weil es im Original anders war. Gottseidank ist mit dem Patch jetzt alles wie früher.

Ich habe die Remastered durchgezockt und es ist super!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LucasArts Games Codes Generator (deutsche Übersetzung) Andi 46 32.331 28.02.2021, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Turok 1 & 2 Audio Extractor (Für Sprache und SFX) SagaraS 4 4.179 01.04.2017, 09:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] WarCraft 1 MAC-Emulation (Sheepshaver) SonataFanatica 24 7.132 16.03.2014, 14:23
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Info] ScummVM: Patch für deutsche Texte in "Indy 4 PC-Talkie" v1.01 und Loom PC-Talkie" v1.01 Glurak 3 2.565 13.09.2004, 20:35
Letzter Beitrag: Camillo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste