Willkommen im cgboard - classic games Forum! Du hast den Adventskalender 2024 verpasst? Kein Problem, hier entlang!

[Info] Winlator (Android)
0
[Bild: wl.jpg]
Ich wollte mal anfragen, ob sich schon jemand mit Winlator beschäftigt hat (Smartphone, Tablet, Handheld), und ein paar Tips & Einrichtungsratschläge hat. Bin gerade dabei das Programm auf meinem Odin 2 Mini einzurichten, und ich komme gut voran. Allerdings braucht man schon ein performes Gerät (PowKiddy & Co dürften da flach liegen). Für Spiele, die außerhalb ScummMV laufen sollen, eine tolle Sache.

Hier ein paar Beispielvideos (Gears of War *kreisch* Geschockt:

Werde meine Erfahrungen hier mal posten falls Interesse besteht.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
puh
seeehr komplexes thema
am ende bin ich aber (aktuell) draussen was winlator betrifft
grund ist folgender:
brutaler akku fresser
teilweise unglaublich zeitaufwendig das der hase mal läuft

hier mal mein reddit thread (wo ich noch sehr davon überzeugt war):

https://www.reddit.com/r/OdinHandheld/co...ator_game/

EDIT
wichtig ist vor allem die winlator version. also nicht die "standard" winlator version die jeder benützt...nene , da gibt es viel bessere!
wie zB: Frost, GLBIC, oder Amod usw...wie gesagt , das ist sooo ein komplexes thema das ich aktuell keinen Bock mehr darauf habe.
wenn ein spiel aber mal eingestellt ist und die bastelei erledigt wurde (neben dem richtigen treiber die zig anderen settings) ja , ja dann macht das wohl spass - keine frage!!

werde dir mal ne PM schreiben diesbezüglich Smile
1
(30.12.2024, 00:03)selectahpat schrieb: "standard"

[Bild: 276405kzc.png]
0
Stimmt schon... ist aufwändig, aber macht Spaß rumzuexperimentieren. Man muss ja nicht gleich mit GoW anfangen (zumal der Speicher schnell knapp wird.
Habe mit ein paar Handgriffen Blood II und Biosys zum Laufen bekommen. Einrichten der Steuerung ist ein wenig kniffelig. Blood II läuft Top!

Wenn man es erstmal hat:
[Bild: 01.jpg] [Bild: 02.jpg] [Bild: 03.jpg] [Bild: 04.jpg] [Bild: 05.jpg] [Bild: 06.jpg] [Bild: 07.jpg] [Bild: 08.jpg]

Kann man dann ja als Voreinstellung speichern und duplizieren. Werde noch ein paar Stunden dranhängen Wink. Bin gerade an Tron 2.0 dran (ein geiler Shooter).
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
Winlator ist wirklich nicht ohne. Ein paar Sachen habe ich zul Luagen bekommen. Hier bin ich noch dran:
[Bild: 001.jpg] [Bild: 002.jpg] [Bild: 003.jpg]

Zocke zwischendurch ein wenig Chasm: The Riftt und Schleichfahrt auf dem Knirps. Letzteres rennt super, allerdings beansprucht das Spiel praktisch die ganze Tastatur.... Rolleyes
0
Winlator ist schwierig zu konfigurieren, komme aber weiter.
Pflege derweil ein paar neue Spiele unter Magic Dosbox ein. Ist etwas unumständlicher, aber dafür eben nur DOS & Win3.1. Aber es macht Laune mal wieder Schleichfahrt uns Stonekeep im Bett zu spielen Pleased.

[Bild: 01.jpg] [Bild: 02.jpg] [Bild: 03.jpg]
0
von 2000-2015 rum machen die spiele sehr spass jep
so xbox360 - ps3 zeit!!

empfehlen kann ich das Spiel: Deadpool (2013) und das Autorennen-Spiel Blur (2010)

rennen beide schön knackig und flüssig mit dem Odin 2!!

Deadpool sowieso einer DER Marvel Figuren überhaupt. Liebe den Humor. Wer das Spiel nicht kennt , UNBEDINGT nachholen!! Zu lustig geschrieben und umgesetzt alles Big Grin

mal gucken - vielleicht hab ich demnächst wieder Bock auf das Winlator Genre und komme zurück Smile

melde mich wie immer via PM mein Bester!

EDIT
Deadpool via Winlator ist einer der Gründe warum ich das Teil lieben gelernt habe
Konstant 60FPS , 1280x720 , rennt butterweich/flüssig und macht einfach nur brutal Spass!!
Und der Odin 2 kommt während dem spielen nicht über 60 Grad  Yeah

Guck´s dir mal an @Gadler - bei Fragen weisst du e wo du mich findest Smile
0
@Gadler

chekk mal den brandneuen GameSir Gamehub Emulator aus ---> https://gamehub.xiaoji.com

bisschen benutzerfreundlicher als Winlator Wink

Bei fragen - PM mein bester!
0
Ich schau' mal rein. Danke.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Einfacher und günstiger Netzwerkspeicher für MAC/IOS/Android Antiheld 7 955 08.02.2024, 10:29
Letzter Beitrag: Antiheld
  GPD XD - Neuer Android-Handheld Atreyu 14 5.035 25.05.2016, 08:26
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Android update auf Tablet Beule 0 1.723 23.12.2013, 08:50
Letzter Beitrag: Beule
  [Problem] Nach Android-Update Kein Netz Commodus 5 3.180 15.12.2013, 17:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  Playjam Gamestick - Neue Android-Konsole Atreyu 4 3.387 26.10.2013, 13:13
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste