Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Quake1-AddOns incomplete
#1
0
Servus zusammen,
im Esel sind die beiden offiziellen Mission Disks "Scourge of Armagon" und "Dissolution of Eternity" zum Kult-Shooter Quake leider nicht vollständig vorhanden. Ich habe zwar die Rips, nicht aber die ISOs mit den genialen Soundtracks. Falls jemand das hat, bidde bidde uppen

PS: Doom3 kommt wahrscheinlich am 3. August ( http://www.doom3.de )
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#2
0
Zusätzlich hab ich noch Malice und Shrak. Muss aber bei allen vier CDs mal schauen, wo die hingekommen sind. Suche sie selbst schon ne Weile...


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste