Willkommen im cgboard - classic games Forum! Du hast den Adventskalender 2024 verpasst? Kein Problem, hier entlang!

Passwort-Frage
0
Bitte kann mir jemand das Passwort von 'den Archiven' sagen, weil ich sie mir gerne über Nacht komplett runterla...
Ok, das Schaf fragt nochmal ernsthaft:
Hier im Forum fragt man ggfs. den Uploader per PM. Aber bei den Archiven?

Ich finde dank Archi das gesuchte Spiel, lade es im Browser herunter, merke, es ist passwortgeschützt, gehe also auf die "Detailseite" und kann auch unten rechts fett in Blau den Uploader anklicken - aber auch seine Seite zeigt keine Informationen zum Thema "Passwort" oder eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.
Und ja, ich bin Mitglied.
Schwerter zu Flugschafen!
0
Was haste denn wieder für Teufelszeug (exakt bitte) runtergeladen? Ich lade schon seit vielen Jahren Dateien aus Archive.org, aber gesetzte Passwörter hatte ich noch nie. Confused
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
0
Tja, wollte nur mal wieder was mit Wimmel spielen (W!, nicht P! Zunge raus ) und lande auf einer Seite mit 1594 Files und 215 GB Gewicht:
Das Spiel heißt "Wanderlust.Im.Schatten.des.Monolithen.Sammleredition.German-DELiGHT" und ist - wie möglicherweise jeder der knapp 1600 Files - passwortgeschützt. Schaf im Glück, würde ich sagen.. Sad

Edit: Am besten bei Archi "wanderlust" eingeben, runterscrollen zum siebtletzten Eintrag und mal eben selbst runterladen, wenn du dir das inklusive möglicher Ekelpickel wegen des Genres zumuten willst.
0
In der Tat, nirgendwo ein Passwort. Und das bei den unglaublichen Upload Mengen. Merkwürdiger Uploader.

edit: Keine Ahnung, ob das hier wirklich seine aktive Mail Adresse ist:

https://ia800503.us.archive.org/3/items/...2_meta.xml

0
Cool, ich frag' da mal nach! Danke!
1
Ich lade es gerade aus dem Usenet. Stay tuned...

So, viel Spaß damit. Installation geht bei mir einwandfrei. Smile 

0
Einfach großartig - vielen Dank, Retro-Nerd! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Hacker kann ohne Passwort persönliche Angaben in erfahrung bringen!!! Bender 16 6.293 18.06.2005, 13:55
Letzter Beitrag: bluebebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste