Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Ohne Deutschland läuft jetzt die WM *träller*
#21
0
Wollte ich auch erst ankreiden, dann hab ich mir aber lieber an die eigene Nase gefasst: wir haben offenbar ein Thema getroffen, welches ihn ziemlich mitreisst. Ich bin sicher, dass wir alle solche Themen haben. Und da reagiert man auch mal über.

Im übrigen fände ich es fair, solche Dinge nicht zu zitieren. Das gibt dem ursprünglichen Schreiber die Möglichkeit es weg zu editieren, wenn er wieder runter gekommen ist und bemerkt hat, dass er sich im Ton vergriffen hat...

Ausrutscher passieren jedem. Nur häufen sollte es sich nicht. (Wenngleich ich die Wahl des Begriffs auch ziemlich daneben fand)


V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#22
0
ich habe im vorfeld auf ein unentschieden oder sieg für die tschechen getippt. allerdings vor dem fernseher für deutschland mitgefiebert. bin ich jetzt auch ein kinderf... oder antipatriot?? wenn man fussballfan ist und sich auskennt dann kann man schonmal für die gegnierische einen sieg tippen. das hat überhauptnix mit antipatriotismus zu tuen Wink.

das hat einfach nur was mit realismus zu tuen. wenn ich weis das eine andere mannschaft besser ist, selbst als eingefleischter fussballfan, tippe ich natürlicher weise auf die bessere mannschaft und das war nun mal tschechien, obwohl sie nicht so stark waren wie ich geglaubt habe.

desweiteren sei gesagt: B-Elf bedeutet nicht gleich das dort leute auflaufen die regional- oder gar oberliga niveu haben. es sind nationalspieler und damit die besten fussballspieler die das jeweilige land hat.

@Maestro und d2001
ihr tut mir leid, euch mit wörtern auszudrücken die hier eigentlich nix verloren haben.

mfg
ice
Zitieren
#23
0
Tut mir leid ich hab mich gestern ein bischen sehr aufgeregt weil mich den ganzen tag leute genervt haben das Deutschland raus ist!
Ich finds nur schade!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#24
0
Schade finds ich auch.
Freuen tu ich mich nicht.
Aber wirklich leid tutz mir auch nicht.

Ich hoffe das diese Lehre ihnen in 2 Jahren bei der WM von nutzen sein wird.
Zitieren
#25
0
...naja, zwei jahre sollten eigentlich reichen um da ein wenig mehr rauszuholen...aber ohne ne kleine verjüngung der manschaft (raus mit den alten säcken Baby) seh' ich schon mit krückstock aufm platz rumstehen...
Zitieren
#26
0
Hehe wurde auch Zeit dass se rausfliegen.

Sry, aber imo hat die gesamte Elf mal wieder zu spaet den Kopf ausm Arsch gezogen. Das 1:0 war schoen und berechtigt, aber danach war alles wieder beim alten. Lames rumspielen ohne tolle Aktionen.

Bis auf Ballack, Lahm und Kuranyi kein einziger Spieler der auch nur annaehernd Weltklasse erreicht.

Und wenn jetz´der Hitzfeld als Trainer kommt .... gute Nacht zusammen.
Zitieren
#27
0
Ich denke, das wir nicht weiter draufrumreiten sollten!
Wir haben das Thema weit genug breitgetreten und ich denke, dass man jetzt nicht unbedingt noch Salz in die Wunde streuen muss! Wink
*NASCI, LABORARE, MORI *

[Bild: uedflagswing.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Die Aktuellen Schafnachrichten Gabumon 31 8.843 04.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.979 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Die "Voyager I" verlässt unser Sonnensystem Doremi 32 7.693 09.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Die kleinen Dinge im Leben ... r3d3mti0n 7 3.085 01.12.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Atreyu
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.583 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste