Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mein neuer PC
#21
0
(05.06.2025, 21:55)Heinrich Reich schrieb: Vor allem vor dem langen Wochenende! Smile

Das stimmt! Ist ja Pfingsten! YES! Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
(05.06.2025, 22:11)Atreyu schrieb:
(05.06.2025, 21:55)Heinrich Reich schrieb: Vor allem vor dem langen Wochenende! Smile

Das stimmt! Ist ja Pfingsten! YES! Big Grin

perfekt!

gerne dann mit nem kleinen Fazit (Performance gegenüber deinem alten PC usw)

viel spass wünsche ich dir auf jedenfall!  Yeah
Zitieren
#23
0
(05.06.2025, 22:17)selectahpat schrieb: perfekt!

gerne dann mit nem kleinen Fazit (Performance gegenüber deinem alten PC usw)

viel spass wünsche ich dir auf jedenfall!  Yeah

Joa, ich habe meinen aktuellen damals mit 3DMark getestet und einen Screenshot vom Ergebnis gemacht. Das werde ich auch mit dem neuen tun Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#24
0
Das Monster (so nenne ich den jetzt) ist echt brutal schnell...

Ich habe eben Cyberpunk 2077 gespielt, in "Ultra RT" auf 1440p und es läuft sowas von butterweich, also mindestens bei ~100 FPS, es ist krass!
Das Witzige ist auch: Das Teil wird nicht mal WARM. Mein Alter war eine bessere Heizung, als ich CP77 zuletzt damit gespielt habe Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#25
1
so muss das!!

freut mich - viel spass mit deinem neuen Monster!
Zitieren
#26
0
(10.06.2025, 22:43)Atreyu schrieb: Das Monster (so nenne ich den jetzt) ist echt brutal schnell...

Glückwunsch & viel Spaß mit diesem Gerät auch von mir. :-*
Zitieren
#27
0
Ein liebes Dankeschön an euch beide @selectahpat und @Juttar Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#28
0
haste bock auf 1-2 bilder vom gesamtpaket?
guck mir sowas immer gerne an Smile

biste auch LED fan oder eher schön clean?

und vllt noch 1,2 spiele was die performance betrifft (davor und jetzt)

nur falls du lust und zeit hast gell...
Zitieren
#29
0
(11.06.2025, 12:43)selectahpat schrieb: haste bock auf 1-2 bilder vom gesamtpaket?
guck mir sowas immer gerne an Smile

biste auch LED fan oder eher schön clean?

und vllt noch 1,2 spiele was die performance betrifft (davor und jetzt)

nur falls du lust und zeit hast gell...

Ich lade heute Abend was hoch. Im Moment bin ich noch auf Arbeit Smile

Aber ja, meiner ist einfach nur ein schwarzer Kasten, kein Geblinke, keine Discokugel, einfach nur rohe Power Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#30
0
wunderbar - bin gespannt!
Zitieren
#31
1
Hier ist der 3DMark "Time Spy" Test von meinem alten PC:
[Bild: 3-DMark-15-01-2018.jpg]

Und hier ist der vom neuen PC:
[Bild: 3-DMark-06-06-2025.png]

Das hier ist mein Gehäuse:
[Bild: case.jpg]

Ich habe jetzt ein Stock-Foto genommen, weil mein PC hier ziemlich verbaut ist und ich zu faul bin Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#32
0
kein problem
aber ja - unterschied wie tag und nacht!!

viel freude damit  Yeah Elefant
Zitieren
#33
0
(11.06.2025, 19:57)selectahpat schrieb: kein problem
aber ja - unterschied wie tag und nacht!!

viel freude damit  Yeah Elefant

Danke nochmal Smile

Laut 3DMark ist also mein aktueller 4,2x so schnell wie mein alter. Kommt natürlich auch auf das Spiel an und RT und so. Aber so fühlt er sich jedenfalls auch an^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#34
0
Noctua mit nem brandneuen hammergeilen Fan!!

Nennt sich NF-A12x25 G2 und ist der direkte Nachfolger vom NF-A12x25! 



Infoshttps://www.hardwareluxx.de/index.php/ne...Cfter.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Neuer Quad LNB exe06 5 1.981 16.06.2021, 05:56
Letzter Beitrag: exe06
  Neuer Gaming-PC Atreyu 33 9.788 30.05.2017, 22:54
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Biete] = Sonatas neuer Spiele-Ausverkauf = SonataFanatica 13 5.079 16.05.2015, 11:07
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Biete] Biete 5 Euro für Mein Paket Markocat 0 1.235 31.10.2012, 17:01
Letzter Beitrag: Markocat
  Neuer Monitor, TFT oder LCD? D2001-SP1 10 4.048 28.11.2009, 23:24
Letzter Beitrag: memphis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste