05.06.2025, 22:11
Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.
|
Mein neuer PC
|
|
05.06.2025, 22:17
05.06.2025, 22:45
0 (05.06.2025, 22:17)selectahpat schrieb: perfekt! Joa, ich habe meinen aktuellen damals mit 3DMark getestet und einen Screenshot vom Ergebnis gemacht. Das werde ich auch mit dem neuen tun ![]() 0 Das Monster (so nenne ich den jetzt) ist echt brutal schnell...
Ich habe eben Cyberpunk 2077 gespielt, in "Ultra RT" auf 1440p und es läuft sowas von butterweich, also mindestens bei ~100 FPS, es ist krass! Das Witzige ist auch: Das Teil wird nicht mal WARM. Mein Alter war eine bessere Heizung, als ich CP77 zuletzt damit gespielt habe ![]()
11.06.2025, 00:37
11.06.2025, 12:42
11.06.2025, 12:43
0 haste bock auf 1-2 bilder vom gesamtpaket?
guck mir sowas immer gerne an ![]() biste auch LED fan oder eher schön clean? und vllt noch 1,2 spiele was die performance betrifft (davor und jetzt) nur falls du lust und zeit hast gell...
11.06.2025, 12:52
0 (11.06.2025, 12:43)selectahpat schrieb: haste bock auf 1-2 bilder vom gesamtpaket? Ich lade heute Abend was hoch. Im Moment bin ich noch auf Arbeit ![]() Aber ja, meiner ist einfach nur ein schwarzer Kasten, kein Geblinke, keine Discokugel, einfach nur rohe Power ![]()
11.06.2025, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2025, 19:58 von selectahpat.)
0 kein problem
aber ja - unterschied wie tag und nacht!! viel freude damit ![]()
11.06.2025, 21:27
24.06.2025, 10:39
0 Noctua mit nem brandneuen hammergeilen Fan!!
Nennt sich NF-A12x25 G2 und ist der direkte Nachfolger vom NF-A12x25! Infos: https://www.hardwareluxx.de/index.php/ne...Cfter.html |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| [Suche] Neuer Quad LNB | exe06 | 5 | 1.981 |
16.06.2021, 05:56 Letzter Beitrag: exe06 |
|
| Neuer Gaming-PC | Atreyu | 33 | 9.788 |
30.05.2017, 22:54 Letzter Beitrag: Atreyu |
|
| [Biete] = Sonatas neuer Spiele-Ausverkauf = | SonataFanatica | 13 | 5.079 |
16.05.2015, 11:07 Letzter Beitrag: ayanamiie |
|
| [Biete] Biete 5 Euro für Mein Paket | Markocat | 0 | 1.235 |
31.10.2012, 17:01 Letzter Beitrag: Markocat |
|
| Neuer Monitor, TFT oder LCD? | D2001-SP1 | 10 | 4.048 |
28.11.2009, 23:24 Letzter Beitrag: memphis |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




![[Bild: gog.png]](https://i.postimg.cc/2jqKxD1X/gog.png)
![[Bild: atr.png]](https://i.postimg.cc/WtLRTVnN/atr.png)

![[Bild: 3-DMark-15-01-2018.jpg]](https://i.postimg.cc/94r8ZgZY/3-DMark-15-01-2018.jpg)
![[Bild: 3-DMark-06-06-2025.png]](https://i.postimg.cc/4Y4FNx3M/3-DMark-06-06-2025.png)
![[Bild: case.jpg]](https://i.postimg.cc/4nHx3X0W/case.jpg)
