Macht natürlich auch Sinn. Aber beim derzeitigen Stand der USB Maus Implementierung für U64 ist mouSTer immer noch besser, da viel feiner zu steuern. Es sei denn du hast eine sehr alte Low DPI PC Maus, bzw irgendwas mit PS/2 zu USB Adapter. Ein alte PC Ball Maus wird sicher perfekt am U64 gehen, aber wer will das schon.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:
1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
(18.04.2026, 08:21)Heinrich Reich schrieb: Der Thread-Titel ist mittlerweile schon etwas angestaubt . Ich glaube, du solltest den mal ändern und mehr Bezug auf den 64 Ultimate nehmen .
Aber gerade den Fakt im Thread-Titel halte ich für das Spektakulärste von der ganzen Geschichte.
Gibt mittlerweile ein bißchen unnötiges Drama um Firmware Versionen und den Spiffy Patch. Gab wohl auch einige, die zu blöd waren und sich falsche Firmware geflasht haben.Aber so eine merkwürdige Wall of Text hätte sich Commodore auch sparen können, die Fans waren darüber nicht so begeistert.
(28.04.2026, 21:31)Juttar schrieb: Ich unterbreche die Diskussion kurz um darauf hinzuweisen, dass Retro-Nerd gerade seinen 10000. Beitrag verfasst hat. Glückwunsch! :-*
Herzlichen Glückwunsch! Nochmals weitere 10.000 und dann bist du fast in der Top3 .
(momentan schwirre ich da oben ganz allein herum, weil die anderen 2 Mitstreiter nix mehr schreiben werden )